Donnerstag, 28. Juni 2012

Freche Freunde, Dreh und Trink und RapidLash - im Test


Ich hatte euch bereits berichtet, dass es ein neues Kosumgüterportal  gibt.

Bei Kjero kann man sich als Produktester bewerben, Produkte testen und im Anschluß seine Meinung dazu preisgeben.

Ich habe nun einmal ein paar Produkte die es momentan bei Kjero gibt ausprobiert. Den Inhalt habe ich mir selber aus verschiedenen Auswahlprodukten zusammengestellt.

Freche Freunde

Freche Freunde

Freche Freunde – Snacks zum Quetschen in den 3 Sorten "Apfel, Mango, Pfirsich", "Apfel, Birne, Karotte & Kürbis" und "Apfel, Birne & Erbsen".

Dreh und Trink

Dreh und Trink

Dreh und Trink Flaschen der Sorten Erdbeere, Kirsche, Apfel, Cola und Waldbeere in einer bunten Dreh und Trink Box.

RapidLash

RapidLash

RapidLash - DAS Kosmetikprodukt des Jahres RapidLash.
50% längere und 75% voluminösere Wimpern in nur 8 Wochen!


 Bewertung zu den Produkten:

Sehr lecker haben uns die Erdbär Freche Freunde Produkte gescheckt. Das Besondere an  diesen Produkten ist, dass sie 100% Bio sind und zu 100% aus purem Obst und Gemüse bestehen.
Die Frechen Freunde enthalten keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe, keine Pestizide und stammen  garantiert vom Biohof. Die Beutel zum Quetschen in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen eignen sich perfekt für einen gesunden Snack zwischendurch nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene ;).. Auch die Verpackung zum Quetschen ist praktisch. Einfach aufdrehen, drücken und genießen!
Zuerst dachten wir Obst und Gemüse gemischt, wie das wohl schmecken wird ?, Aber sie sind wirklich richtig lecker und schmecken toll nach Früchten. Wir werden sie definitiv wieder kaufen und bekommen von uns deshalb -☆☆☆☆☆ Sterne!


Die kultigen 0,2l Dreh und Trink Polyethylen-Flaschen sind durch ihre bunte und fröhliche Aufmachung äußerst beliebt bei den Kids . Dreh und Trink ist ein kohlensäurefreies Erfrischungsgetränk aus natürlichem Fruchtsaftkonzentrat, Rübenzucker, Zitronensäure und kristallklarem, hochwertigen Quellwasser aus eigenen Quellen am Fuße des Schneeberges in Niederösterreich und ist in 5 Sorten erhältlich. Uns waren sie leider eindeutig zu süß und nach meinem Geschmack enthalten sie zu viel Zucker. Der originelle und praktische Flaschenverschluß hat uns aber gefallen, deshalb bewerten wir sie mit - ☆☆☆ Sternen!


RapidLash soll zu  längeren, dichteren und gesünder aussehenden, natürlichen Wimpern oder Augenbrauen verhelfen. In nur 8 Wochen soll mann 50% längere, 75% voluminösere und 62% dunkler aussehnende Wimpern und Augenbrauen bekommen! Da ich dieses Produkt noch nicht so lange teste kann ich dazu noch keine Bwertung und Punkte vergeben, werde dies aber noch nachholen !

Habt ihr Kjero auch schon kennengelernt? Wenn ja was sagt ihr dazu?




6 Kommentare:

  1. oh, ich hab nichts bekommen, obwohl ich mir das Paket auch zusammengestellt hatte. Find ich schon komisch, dass ich dann so gar nichts mehr von denen gehört hatte. Aber immerhin scheinen ein paar angekommen zu sein. Naja, vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück (zur Zeit schein ich ne echte Pechsträhne zu haben).

    Aber toll, wenn die Produkte doch so gut sind.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natl. schade, wenn man sich drauf freut und dann kommt nichts an! hast du denn schon mal nachgefragt?

      Löschen
  2. Die frechen Früchten schmecken lecker :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Testpaket sieht auch klasse aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten.
    Dein Bericht ist sehr schön geworden. Das mit den Sternen finde ich klasse.
    @Icedragon das Glück kommt sich auch wieder nur nicht verzweifeln :-) Däumchen drück!
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. deine Testprodukte sehen lecker aus, kenne Kjero noch nicht, muß ich gleich mal schauen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind wirklich super, ich freu mich schon auf mein Testpacket;Das hoffentlich auch bald mal kommen wird!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...