Sonntag, 17. Juni 2012

Highlights of the Week- was diese Woche los war


Highlights of the Week

In den letzten Wochen war das Wetter ja nicht besonders schön und deshalb habe ich mich die Tage  um so mehr gefreut wieder die schöne Natur und die Sonne geniessen zu können.

Gestern waren wir bei Freunden zum Grillabend eingeladen und haben den lauen Sommerabend noch bis um halb12 in der Nacht auf der Terrasse gesessen und geplaudert.


Hier sind noch ein paar Gartenimpressionen aus dem wunderschönen Garten meines Schwiegervaters.


Gartenteich
Mohnblumen


Wie bereits berichtet, hatte Ivylein am Freitag ihren 9. Geburtstag,
Auf dem Fotoseht ihr sie mit ihrem Geburtstagsgeschenk dem Kong Wobbler. 
Ein Video davon habe ich euch bereits gezeigt.

Sie hat immer noch große Freude das rote Stehaufmännchen hin und her zu 
schubsen und den Weg nach Leckerlis abzusuchen, die ab zu rausfallen.

 Ivy mit Kong Wobbler
Bei Leane , Martina, Yvonne , Sandra Erdbeerchen und Katka , Biggi und Sandra (Erdbeerfee) gibts auch wieder Highlights die ihr dort nachlesen könnt. 



Gabi

8 Kommentare:

  1. Das sind ja klasse Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, vor allem das mit den Mohnblumen ist wunderschön :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Fotos, vor allem von Ivy, ich fin sie einfach knuffig :-)
    Wünsche dir noch nen schönen Sonntag!
    gvlg Leane

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos, das Mohnbild sieht toll aus
    noch einen schönen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Ivy!!! Sehr schöne Gartenfotos sind das, da möchte man es sich zu gerne mit einem schönen Buch auf einer Liege gemütlich machen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos der Mohn gefällt mir besonder gut.
    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Garten ist ja der Hammer!! Das sieht nicht nach einem Hobbygärtner aus, eher nach einem Gartenbauarchitekten...

    AntwortenLöschen
  8. Der Garten deines Schwiegervaters ist ja ein Traum!! Da bin ich ja ein bissche neidisch :D
    Und nochmal alles Gute nachträglich an Yvy :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...