Freitag, 15. Juni 2012

Kong Wobbler - unsere Boxerhündin hat Spaß


Wie jedes Jahr wenn unsere Boxerhündin Ivy Geburtstag hat , bekam sie auch heuer wieder eine Kleinigkeit geschenkt.

 Natürlich sollte es auch dieses Mal etwas mit Spaßfaktor sein.

So habe ich mich auf die Suche nach einem hundefreundlichen Spielzeug gemacht.
Ivy ist ein sehr verfressener Hund und so suchte ich für sie den Kong Wobbler aus.

Die Leute die keine Haustiere besitzen, werde sich jetzt sicher fragen was überhaupt ein Kong ist!

Ein Kong ist ein Hundespielzeug , normalerweise aus Naturkautschuk und hat die selbe Form wie der Kong Wobbler nur viel kleiner. Ausserdem hat er unten eine Öffnung, dort kann man auch etwas leckeres einfüllen. Er eignet sich sehr gut zum werfen und spielen. Der Kong ist in vielen verschiedenen Größen, Farben und Formen erhältlich.

Der Kong Wobbler ist aber ein paar Nummern Größer, besteht aus Hartplastik und ist wie ein Stehaufmännchen konstruiert, das ein Loch enthält. Der  Fuß kann abgeschraubt werden und somit kann er mit Leckerlis gefüllt werden . Er eignet sich deshalb super als Futterspender, der zu hastiges Fressen verhindert und langen Spielspaß verspricht.

Unsere Ivy ist heute 9 Jahre alt geworden und ich habe sie gefilmt als sie ihr Geburtstagsschenk das erste mal gesehen und getestet hat. Das rote Ding was gleich zu Anfang wegfällt ist kein Teil vom Kong, sondern eine rote Schleife die um das Geschenk gebunden war.

Viel Spaß beim zusehen ;)!






 Gabi

10 Kommentare:

  1. Absolut süß. Glückis und Kuddels an deine Ivy.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday an die hübsche Ivy... wirklich süß
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Ivy, tolles Spiezeug

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dann Happy Birthday Ivy und ganz viele Leckerchen :-) Das Video finde ich super.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß!!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. HappY Birthday und ein wirklich tolles Geschenk hat sie da bekommen !

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday süße Maus. Schönes Geschenk hast du bekommen :)
    Ich schenke meinen auch immer was kleines :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute Nachträglich dem süßen Hund,hoffe Ihr hattet gestern viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß, da macht das Zuschauen Freude. Den Kong Wobbler kannte ich noch gar nicht. Würde meiner Hündin sicher auch Spaß machen. Danke für den Tipp. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Happy Birthday an IVY und das ist ja ein cooles Geburtstagsgeschenk für Ivy :-)
    gvlg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...