Dienstag, 26. Juni 2012

Münchenbau- Bewertungen und Empfehlungen

Ein Bekannter von mir lebt schon seit vielen Jahren mit seiner Familie in München.
Da er bis vor kurzem in einem Haus mit großen Garten, in einem relativ ruhigen Wohnviertel zur Miete gewohnt hatte, jedoch das schöne alte Häuschen vom Vermieter verkauft werden musste, beschloss er mit seiner Frau und den Kindern, entweder eine Eigentumswohnung oder ein Reihenhaus, wieder in München zu kaufen.
Ich habe von ihm erfahren, dass die Suche nach Immobilien und Wohnungen, also dem passenden Eigenheim direkt in München gar nicht so einfach war.
Er erzählte mir sehr viel über seine Suche und deshalb wurde ich  neugierig und habe mich einmal selber im Internet umgesehen was in und rund um München alles angeboten wird und bin dabei auf  die Internetseite von Münchenbau.com gestossen.



Immobilien, Eigentumswohnung und mehr...

Bereits viele Jahre besteht nun dieses Bauträgergeschäft und handelt nach wie vor nach der Devise: "bleibende Werte schaffen und erhalten"
Diese Firma bietet Immobilien und eine Vielzahl an Eigentumswohnungen direkt in München und Umgebung an.
Münchenbau ist inhabergeführt und damit unabhängig. Deshalb bietet diese Firma ein breites Spektrum an vorteilhaften Serviceleistungen an. Dazu zählt eine aufpreisfreie Bemusterungspalette , wie z.B. für: Bodenbeläge wie Parkett oder Fliesen, die Ausstattungsberatung und viele zeitsparende Serviceleistungen.
Viele Kapitalanleger und Vermieter haben bekanntlich oft wenig Zeit und wollen sich nicht um sämtliche Details ihres Investments kümmern. Das nimmt Münchenbau gerne ab und bietet dazu einen kostenlosen Erstvermietungsservice an und auf Wunsch wird sogar ein Komplettservice in Form einer Sondereigentumsverwaltung wie zum Beispiel: Mieterbetreuung und Nebenkostenabrechnung oder Nachvermietung vermittelt.
Münchenbau ist mittlerweile sehr bekannt und errichtete bis 2004  den „Siegesbogen“ in Alt-Schwabing, oder den „Rosenanger“, dort wurden im Frühjahr 2009 die letzten Wohnungen übergeben.

Informative Homepage  

Mir gefällt  der Internetauftritt von Münchenbau, denn durch die vielen Bilder und Infos kann man sich bis ins Detail informieren und bekommt einen guten Einblick in die verschiedenen Immoblienangebote und Objekte, unter den Optionen: Info, Lage, Architektur, Grundrisse, Ausstattung.

Jeder von euch hat bestimmt schon seine Erfahrung mit Baufirmen gemacht. Habt ihr auch evtl. Empfehlung die ihr weitergeben möchtet?





Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...