Dienstag, 12. Juni 2012

NIVEA FOR MEN Deo INVISIBLE for BLACK & WHITE Härtetest - die zweite Runde


Der NIVEA FOR MEN Härtetest zur Fußballeuropameisterschaft geht jetzt in die zweite Runde und Maxi und Thorsten stellen sich der nächsten Herausforderung. Nach der schweißtreibenden Ankunft in Polen, ging es los: 15 Umarmungen sammeln von den Fußballfans im Herzen von Warschau.  Maxi und Thorsten sind beide davon überzeugt, dass das NIVEA FOR MEN Deo INVISIBLE for BLACK & WHITE versagen wird, wenn sie so richtig ins Schwitzen kommen.
Ob die Beiden wohl Recht behalten? 
Mehr dazu hier im neuen Video!!!




Gabi

1 Kommentar:

  1. Das für Frauen hat definitiv versagt :( Ich hatte richtig gelbe Flecken auf meiner weißen Lieblingsbluse...und hinzu kommt, dass ich nicht angenehm roch!
    Also schnell wieder zu Garnier Minerals, das ist mir damit noch nie passiert - zwar ein wenig teurer aber dafür top!
    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...