Mittwoch, 6. Juni 2012

Sterntaufe-Deutschland - ein Stern der deinen Namen trägt

Auf der Suche nach einem Geschenk habe ich etwas sehr schönes gefunden, nämlich ein ganz außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk!
Es ist mit Sicherheit ein Geschenk das nicht jeder hat.

Es handelt sich nämlich um eine STERNTAUFE !

Ihr werdet jetzt sicherlich denken , was?....Einen Stern taufen?... Ist so etwas denn überhaupt möglich?
Aber ich verspreche euch, so etwas gibt es wirklich.

Bei Sterntaufe-Deutschland hat man nämlich die Möglichkeit einen gut sichtbaren Stern zu taufen.
Diesen Stern kann man sogar mit bloßem Auge sehen!

Mithilfe der mitgelieferten Sternkarte findet man den getauften Stern ganz leicht.


Was ist eine Sterntaufe und wie läuft so etwas ab?

Unter einer Sterntaufe versteht man, wenn eine Person einem Stern einen beliebigen Namen gibt.
Den Namen kann man entweder eigens für seinen Stern erfinden oder man kann auch evtl. den Namen des Beschenkten wählen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.Es kann hier jeder ganz nach Belieben seinen gewünschten Sternennamen wählen.

Die durchgeführten Sterntaufe bei Sterntaufe-Deutschland wird dann im weltweit anerkannten Sterntaufenregister eingetragen. Diese Sterntaufe ist ein Leben lang gültig und es fallen selbstverständlich keine weiteren Kosten an.
Eingetragen wird dazu der Taufname des Sterns, das Registrierungsdatum und die Koordinaten des Sterns.

Sterntaufe-Deutschland wickelt die  Sternentaufe innerhalb von einem Tag ab!
Die erfahrenen Mitarbeiter benötigen lediglich ein paar Daten, die man ganz einfach während des Bestellprozesses eingeben muß und erledigen dann alles weitere in folgenden Schritten.
  • Elektronische Übermittlung aller notwendigen Daten an das weltweit anerkannte Sterntaufenregister
  • Empfangen der Antwort mit den Koordinaten des Sterns
  • Erstellen der Sternkarte mit den Koordinaten
  • Erstellen des Zertifikats
 Beszahlen kann man per Sofortüberweisung, Paypal , Vorkasse oder per Nachnahme.

Der gesamte Taufvorgang wird dann innerhalb eines Tages vollzogen.
Somit dauert es ab der Bestellung in der Regel nur ca. 2-3 Werktage bis die Unterlagen (das Zertifikat und die Sternkarte) ankommen.

Desweiteren ist es auch möglich einen Stern in einem Sternbild seiner Wahl zu taufen, wenn es ein Sternbild für das passende Sternzeichen gibt.

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die Doppelsterntaufe! Hier hat man die Möglichkeit einen Doppelstern zu taufen, dieser besteht aus 2 Sternen und ist dementsprechend heller als ein einfacher Stern.

Weitere Informationen über Sterntaufen findet ihr auf der Website von Sterntaufe-Deutschland !

Ich denke, dass sich das Geburtstagskind für das ich diese Sterntaufe ausgesucht habe sehr darüber freuen wird. Denn es handelt sich hier um ein einzigartiges Geschenk mit bleibenden Wert.

Es muß doch ein tolles Gefühl sein, wenn man Nachts in den Himmel schaut und sagen kann, dort oben ist mein ganz persönlicher "Stern" - der meinen Namen trägt !



9 Kommentare:

  1. Ich dachte auch bereits daran, es meinem Bruder zu "kaufen", da er zur ESA will und ihn das Weltall so sehr interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch super. Endlich eine ausgefallene Geschenkidee <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch super. Ein Stern den deinen Namen trägt .........lalal
    Sehr ausgefallen die idde, hatte schon davon gehört


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Finde ich richtig klasse udn was ganz besonderes.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eine wirklich wunderschöne Geschenkidee gerade für besondere Menschen.
    GlG Doreen von http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir gleich das Lied dazu ein :-)
    Die Idee ist Klasse , einen Stern verschenken.
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Idee finde ich auch total romantisch und einfach unvergesslich :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... ich hab auch schon mal überlegt, so etwas zu verschenken. Aber irgendwie, kann man das auch nicht jedem schenken, wie ich finde. Nicht jeder kann damit was anfangen. Hmm...

    AntwortenLöschen
  9. Wow wusste garnicht das es sowas tolles gibt.Das ist wirklich eine richtig schöne Idee zum verschenken an liebe Menschen die man liebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...