Donnerstag, 19. Juli 2012

Angeln - ein schöner Freizeitsport



Fisch

Schon als Kind ging ich sehr gerne mit meinem Opa zum Angeln. Stundenlang konnte ich so in der schönen Natur verbringen und dabei am Wasser sitzen und beobachten wenn mein Opa wieder einmal einen großen Fisch an Land zog.

Auch in meinem Bekannten- sowie Verwandschaftskreis gibt es viele Angler und so kam es, dass ich mich erst kürzlich für einen Freund einmal im Wobbler Shop- Ugly Ducking umgesehen habe.

Die Produktion der Ugly Duckling  Wobbler begann schon in den80-er Jahren. Ugly Duckling Wobbler sind mittlerweile weltweit beliebt und bekannt für ihre einzigartige Qualität. Der größte Teil dieser wobbler wird manuell hergestellt. Die Ugly Duckling Modelle, mit Ausnahme der RP'RATT, werden aus hochwertigem Balsa- und Samba Holz hergestellt.
Ugly Duckling Wobbler haben ein äußerst aggressives und natürlich-lebendiges Laufverhalten.

Im Onlineshop sind viele Modelle mit perfekten Farbeigenschaften, die für verschiedene Bedingungen nötig sind, sowie in unterschiedlichen Größen und Gewichten erhältlich, die den Einsatz im kleinsten Bach bis hin zum Meeresangeln ermöglichen.
  
Eine tolle Aktion habe ich bei meiner Suche im Online-Shop entdeckt die ich natürlich sofort an meine Angelfreunde weitergeleitet habe. 
Wenn man Bilder mit seinen Fängen mit Ugly Duckling Wobblern und einen Text per E-Mail  an den Shop sendet., wird er bei www.uglyducklingwobbler.de samt Foto veröffentlicht und als Dankeschön erhält man kostenlos einen Ugly Duckling Wobbler per Post zugeschickt.

Für alle Angelsportler ist dieser Wobbler Shop sehr empfehlenswert.


Ich verabschiede mich heute bei euch  mit dem Anglergruß - Petriheil ;)





5 Kommentare:

  1. Danke für den informativen Bericht. Mein Onkel angelt sehr gerne und ich werde diese Website empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin und ihr Mann gehen auch angeln, das leite ich gern weiter.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht, da werde ich mich auch mal umschauen

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, mein Mann hat vor einigen Jahren oft geangelt. Momentan fehlt ihm etwas die Zeit dazu. Danke für den Tipp, er soll sich da mal umsehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Tipp, das ist genau für meinen Onkel das richtige.
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...