Samstag, 21. Juli 2012

Auf der Suche nach einer tollen Partyband


In unserem Familienkreis steht im August ein runder Geburtstag an und ich wurde gebeten, ein wenig bei der Partyplanung mitzuhelfen. Natürlich mache ich das sehr gerne und helfe mit vieles zu Organisieren.
Alles muß vorher bis ins Detail geplant und durchdacht werden, damit am Ende nicht doch noch etwas wichtiges vergessen wird. Das wäre natürlich sehr peinlich, gerade bei einer großen Geburtstagsfeier.

Einladungskarte "Party des Jahres"


Da ich viel und oft im Internet unterwegs bin, wurde ich darum gebeten, mich einmal wegen einer tollen Live-Musikband umzuhören. Diese Band sollte nach Möglichkeit von Schlager bis Rock spielen können.
So machte ich mich sofort auf die Suche und musste erst einmal feststellen, dass es gar nicht so einfach ist dazu etwas passendes zu finden
Es sollte ja nach Möglichkeit auch nicht zu teuer werden, denn die Musik soll den ganzen Abend über fortwährend spielen und das kann dann doch ganz schön ins Geld gehen.

Zum Glück bin ich durch Zufall auf eine tolle Kleinanzeigenseite gestoßen, die mir vom Aufbau her sofort gefallen hat.
Dort ist alles toll nach Kategorien aufgeteilt und so habe ich mich ganz schnell zurecht gefunden.
Unter Dienstleistungen und Gewerbe habe ich einfach auf  Partyservice geklickt und oben in der Suche das Suchwort Band und unseren Ort eingegeben.
Zusätzlich konnte ich noch den Umkreis in Kilometer bestimmen. Dort habe ich 50 km ausgewählt. Unter der Kategorie Partybands gab es weitere 5 Optionen zum auswählen: 80-ger Jahre Musik, -Bands für Galaabende,- Bands für Schützenfeste,- Popmusiker und Spanische Livemusik  
Ich habe Popmusiker ausgewählt und war wirklich sehr erstaunt wieviele Bands mir im angebenden Umkreis angezeigt wurden.
Nun muß ich nur noch die Musikgruppen die mir von der Beschreibung her gefallen auf meinem PC abspeichern und wir brauchen dann nur noch eine Musikgruppe nach der der anderen zu kontaktieren um alles weitere abzuklären.

Ich bin sehr zuversichtlich , dass wir bei der riesengroßen Auswahl die ich auf der Internetseite von Kleineanzeigen-Landesweit.de gefunden habe schnell die passende Partyband finden und somit der "Party des Jahres" nichts mehr im Weg ;).







5 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, denn grad die passende Musik zu finden ist ja immer schwer. Die Seite merke ich mir mal.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen informativen Tipp
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, denn bei uns steht so ein "runder" an.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktiche Website, finde ich. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  5. Einen Runden gibt es bei uns erst in 2 Jahren schön zu wissen wo einem geholfen wird.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...