Dienstag, 17. Juli 2012

Der Tangle Teezer - eine besondere Haarbürste

Kennt ihr schon den Tangle Teezer?

Beim Tangle Teezer Original handelt es sich um eine professionelle Haarbürste zum Entknoten von Haaren.
Die sehr flexiblen und unterschiedlich langen Borsten dieser Bürste gleiten dabei ganz leicht durchs nasse oder trockene Haar und Knoten werden komplett und schmerzfrei gelöst.

Ganz ohne lästiges Reißen, Ziehen und Ziepen!




Ich hatte schon einiges über den Tangle Teezer gehört und deshalb wollte ich ihn jetzt selber einmal testen.

Dazu habe ich beim Haarewaschen die Pflegekur mit dem Tangle Teezer ganz mühelos ins Haar gearbeitet und nach der Einwirkzeit wieder ausgespült.
Nach dem leichten frottieren meiner Haare habe ich sie wieder mit dem Tangle Teezer gebürstet.
Ich muß sagen ich war sehr erstaunt, denn diese wurden ganz leicht und völlig schmerzfrei entknotet, ohne wie bei meinen bisher verwendeten Haarbürsten weitere Haare auszureissen.

Auch nach dem Föhnen und später wenn ich die Haare zwischendurch bürste, gleitet der Tangle Teezer ganz leicht und mühelos durch mein Haar.

Ich dachte nicht, dass eine einfache Plastikbürste so viele tolle Qualitäten haben kann!

Erhältlich ist diese Bürste bei dm, aber auch bei Amazon habe ich sie schon entdeckt.

Habt ihr den Tangele Teezer auch schon ausprobiert oder schon davon gehört?
Wenn ja was haltet ihr davon ?



16 Kommentare:

  1. Wir lieben diese Bürste über alles, Zurzeit besitzen wir eine Reisengröße aber ich werde mir noch die Originalgröße zulegen. Das Preis-Leistungverhältnis finde ich völlig ok. Diese Bürste ist das einzige, was Aminas krause Haare durchkämmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Gerade bei Kindern kann das oftmals sehr stressig sein, bis die Haare entzwirbelt sind!

      Löschen
    2. Habe gerade bei uns in Dm nachgeschaut und leider sind viele Farben ausverkauft. Ich wollte so gerne eine große Variante in pink ;)

      Löschen
    3. Schade! Hast du auch schon bei Amazon geschaut?

      Löschen
    4. Ja aber ich kaufe dort nur ungern von anderen Verkäufern als direkt von Amazon ;)

      Löschen
  2. Ich habe noch nie davon gehört. Vielleicht wäre das etwas, um Finjas lange Haare zu kämmen? Das ist jedes Mal eine Tortur :-( Für jede Erleichterung wäre ich mehr als Dankbar!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke gerade für lange Haare eignet sich der Tangle Teezer sehr gut ;).

      Löschen
  3. Hmmmh, interessant.... Ich kannte diese bisher nur als Fellbürste für meinen Hund :-) Aber da du ja davon so positiv berichtest, muss ich mir die auch mal genauer anschauen, damit das Ziepen endlich mal ein ende hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Hund wäre das mit Sicherheit auch nicht schlecht. Für meinen Boxer jedoch brauche ich die nicht, aber bei langhaarigen Rassen wäre er bestimmt nicht schlecht. Letztens hatte ich auf einem Blog gelesen, dass er auch sehr gut für Katzenfell geeignet sein soll ;).

      Löschen
  4. Das klingt ja interessant, diese Bürste kannte ich bis jetzt nicht, dein Bericht wie immer Klasse!
    ggl Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, besonders wenn mein Haar nass ist, ist es immer problematisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Fake Tangle Teezer bin aber am überlegen mit den Original zu kaufen

    AntwortenLöschen
  7. Der Tangle Teezer ist ja momentan allgegenwärtig - und wird überall in höchsten Tönen gelobt. Habe ihn auch schon mal bei DM gesehen und werde immer neugieriger drauf - vielleicht hole ich ihn mir auch bald....


    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe,

    ich stimme da meiner Vorrednerin absolut zu, der Tangle Teezer ist unglaublich präsent!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter und ich lieben den Tangle Teezer. Wir haben beide sehr langes Haar und dadurch entfällt das lästige Ziepen. Eine tolle Erfindung! Gruß, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Mir war der Tangle teezer neu, nachdem positive Feedback hier habe ich mir den mal geholt und bin ebenfalls sehr begeistert danke dafür liebe Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...