Donnerstag, 5. Juli 2012

Glastattoos- jetzt werden die Fenster verschönert

Ich habe wieder etwas tolles zur Dekoration für unser Haus gefunden.

Euch allen werden mit Sicherheit die tollen Wandtattoos zum verschönern der Zimmerwände bekannt sein.
Ich habe schon einige Wände damit dekoriert und wurde schon oftmals von Verwandten, Freunden und Bekannten darauf angesprochen wie wunderbar das aussieht.

Jetzt habe ich einzigartige Glastattoos als Sichtschutz für diverse Fenster oder auch Glastüren entdeckt.
Man kann damit  die gesamten Fenster der Innenräume vor unerwünschten Einblicken wie zum Beispiel im Badezimmer, dem WC/Gästetoilette, im Büro oder auch Arbeitszimmer schützen.
Diese Glastattoos sind als Ornamente, mit Text  uvm. erhältlich aber auch Firmen-Logos lassen sich umsetzen.

Die tolle Glastattoo-Folie bringt vollständigem Sichtschutz ohne das Zimmer dabei in irgendeiner Weise zu verdunkeln.

Durch eine ganz spezielle Folie mit Mikrowabenstruktur auf der Klebeseite lassen sich beim Befestigen entstandene  Luftblasen einfach herausstreichen. Die Folie kann ganz einfach wieder von der Glasfläche entfernt werden.

Besonders gut gefällt mir hier dieses Glastattoo

Glastattoo Blumenornament




das in verschiedenen Größen erhältlich ist.

Von 25cmm x 50 cm  bis  51cm x 100cm

Mir würde dieses Glastattoo sehr gut an unserem Küchenfenster gefallen.
Damit könnte ich mir sogar evtl. die Bistrogardinen am Fenster weglassen.

Die tollen Wandtattoos die ich bereits oben erwähnt habe sind auch in der Schweiz erhältlich.




7 Kommentare:

  1. Wow, ich finde Glastattoos sehr interessant und originell.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Gefällt mir so gut, das ich am überlegen bin ob ich auch eins bestelle

    AntwortenLöschen
  3. Glastattoos finde ich eine tolle Idee. Könnte ich mir gut an meinem großen Fenster zum Balkon vorstellen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich gut und sieht totschick aus. Meine Frage: Wie länge es wohl hält, wenn man Fenster putzen muss. Obes sehr empfindlich ist?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus- mal ganz anders und als Sichtschutz bestimmt ideal! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite werde ich meiner Mama mal zeigen, die sucht nämlich ein Glastattoo und konnte bisher nicht so recht das finden, was ihr gefällt.
    Danke für den tollen Bericht!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...