Mittwoch, 11. Juli 2012

Handgefertigte Naturkosmetikprodukte wie im Paradies

Bereits im Winter vorigen Jahres hatte ich schon einmal über Zartgefühl die Manufaktur für handgefertigte Naturkosmetik berichtet.
Seitdem bin ich in die einzigartigen und wunderbar duftenden Produkte dieser Marke verliebt und möchte euch heute wieder einmal ein gut duftendes Päckchen vorstellen.




Der Massage Bar "Wake up Call" -LEMONGRAS

lässt jeden Morgen schön und angenehm beginnen.  „Wake up Call" ist eine herrliche frische und belebende Körperpflege mit dem intensiven Duft indischen Zitronengrases. 
Anwendung: nach dem Duschen einfach die warme Haut ganz leicht ohne zu drücken mit dem Massage Bar einreiben. Der Massagebar schmilzt durch die Körpertemperatur  auf der Haut.

Inhaltsstoffe: Cacao Butter, Citral, Theobroma, Butyrospermum Parkii, Limonene, Eugenol, Isoeugenol, Geraniol, Citronellol, Coumarin


Die Badeschokolade Sternenmeer macht  das Baden zum einzigartigen Erlebnis.

Anwendung: Für ein Vollbad gibt man einfach 2-3 Stückchen der Badeschokolade ins heiße Wasser und genießt ein entspannendes Bad. Nach dem Baden fühlt sich die Haut nicht mehr trocken sondern  angenehm weich an, wie eingeölt.
Wer keine Badewanne besitzt verwendet einfach  ein Stückchen der Badeschokolade für ein wohltuendes Fußbad.




Absolut angetan bin ich von der Kokos- Körpersahne- Erdbeerschnitte.

Weder Wasser, Konservierungsstoffe oder Stabilisatoren etc. sind in der Körpersahne von Zartgefühl zu finden. Dafür hat dieses Produkt hervorragende Pflegeeigenschaften. Es enthält anstelle von Wasser reines ergiebiges Öl.

Anwendung: Die Körpersahne schmilzt beim Auftragen auf die Haut.
Sie sollte nicht über 25 Grad gelagert werden.

Inhaltsstoffe: Butyrospermum Parkii, Cocos Nucifera Oil, Limonene, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol, Hexylcinnamal, Hydroxicitronellol, Cinnamyl Alcohol, Cinnamal, Benzyl Benzoate Parfum



Gesichtstonic Sugar Babe -Vanille Lavendel ist ein in mildes Gesichtswasser, dass man am Besten morgens und abends verwendet.
Es hat einen leichten und angenehm dezenten Duft nach Lavendel und Vanille.

Anwendung: nach der gründlichen Reinigung, das Gesichtswasser leicht mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen und die Haut wird porentief rein. Das Gesichtstonic Vanille/ Lavendel ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol, Glycerin, Urea, Linalool, Ci77007




Was ich zum Schluß auch unbedingt noch erwähnen möchte ist, dass man bei Zartgefühl Körperpflegeprodukte erhält, garantiert ohne Tierversuche und ohne Inhaltsstoffe von toten Tieren.

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein bisschen Einblick in die einzigarten Produkte von Zartgefühl gewähren und habe euch ein wenig neugierig gemacht ;)!?

Viele weitere tolle Pflegeprodukte sind bei Zartgefühl erhältlich, die ich auch sehr gerne noch ausprobieren möchte, deshalb werde ich euch, wenn es NEUIGKEITEN gibt wieder darüber berichten.




14 Kommentare:

  1. Dein Bericht muss mir entgangen sein den der Shop sagt mir noch nichts. Sieht ganz schön Pinky aus ;-)
    Du hattest letztens bei Ruth gewonnen, wie gefällt dir den die Seife?
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön. Schon die Verpackung sieht ja allerliebst aus. Die Körpersahne klingt toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab von dem shop noch nix gehört, aber ich mag die verpackung sehr!!! :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon die Verpackungen sind zuckersüß. Ich liebe solchen Produkte und kannte diese Marken noch nicht. Danke für den ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Namen der Produkte klingen schon so wundervoll, da wird man wirklich neugierig wie die Produkte sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Shop auch noch nicht, danke für die Vorstellung. Riechen die Produkte so wie sie aussehen?? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wundervoll aus ! Der Bericht ist auch mal wieder spitze und schön ausführlich! GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich gleich mal in den shop reinschnuppern. besonders die designs gefallen mir

    AntwortenLöschen
  9. Oh da möchte man gerne mal dran Schnuppern, aber vom Bild her bekommt man schon Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das klingt echt herrlich, ich bin mir sicher, die Sachen duften tooooooll! Da bekommt man richtig Lust aufs ausprobieren!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Verpackung der Produkte sieht ja Klasse aus.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Die Pflegeserie würde meiner Enkeltochter sehr gut gefallen, die steht auf PINK

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen die auch wirklich besonders duften finde ich. Schöner Bericht der Lust auf mehr macht.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen!

    würde mich freuen, wenn du / ihr meinen neuen Blog folgen würdet

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...