Sonntag, 8. Juli 2012

Highlights of the Week - Basteln und Dekorieren macht Spaß


Eine Freundin von mir macht aus verschiedenen Blumen und diversen Kräutern wunderbare Blumenkränze.
Wenn wir mit unseren Hunden Gassi gehen bekomme ich oft mit, was sie so alles dafür sammelt und habe durch sie schon öfter die ein oder andere Anregung gefunden, selber etwas tolles zu basteln.

Dieses Blumenherzchen habe ich schon letztes Jahr gefertigt und es hängt nach wie vor bei uns im Haus-Eingangsbreich.


Blütenherzchen


Ich finde Windlichter sehr schön. Gerade wenn man an lauen Sommerabenden auf der Terrasse oder so wie wir, es in unserem Freisitz gemütlich machen, ist so ein Windlicht doch sehr romantisch. Ich habe deshalb eines meiner vielen Windlichter einmal wieder mit einem Kranz aus Zweigen und Rosenblättern umdekoriert.
Was sagt ihr dazu ? Gefällt es euch ?


Windlicht mit Rosenblättern


Letzes Mal beim Einkaufen habe ich diese tolle viereckige Kerze, die redzuiert war entdeckt und da ich Kerzen sehr gerne mag so landete sie in meinem Einkaufswagen. Zu Hause musste ich dann leider feststellen. dass ich keinen passenden Kerzenständer hatte und ich machte mich gestern vorgestern schnell auf die Suche und habe dabei einen Prozellanuntersetzer entdeckt, der perfekt als Kerzeständer passt.

viereckige Kerze

Wollt ihr auch wieder wie jeden Sonntag gerne wissen was bei Martina , Leane , Biggi
Yvonne
Sandra und
Katka die Woche über passiert ist, so schaut doch einfach mal auch dort schnell noch vorbei.
Weiter Highlights folgen....








12 Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Deko. Ich liebe Deko über alles und meine vir Wände sind daher auch dekoriert.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Deko, wünsch dir noch nen schönen Sonntag :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wohndeko hast du da, gefällt mir gut.

    Ich mag auch gerne Windlichter.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. schöne deko, ich liebe auch Kerzen, bei und brennt jeden Tag eine Kerze auf dem Tisch. Finde es dann urgemütlich.
    Schönen Sonntag noch, bei uns regnet es mal wieder

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kerzen auch sehr romantisch ;)! Was habt ihr denn immer für blödes Wetter? Echt schade :(. Bei uns schaut heute wenigstens ab und zu die Sonne raus.

      Löschen
  5. wow da hast du tolle dinge gebastelt :) gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn schaut deine Deko gnial aus.Total romantisch und nicht kitschig. Genau richtig für schöne kuschelabende zu zweit.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, das freut mich wenn es euch allen auch gefällt ;))

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Dekoration <3 mi piacono molto :)
    gebe inamina vollkommen recht <3 sehr sehr romantisch!

    AntwortenLöschen
  9. Kerzen stehen bei uns auch immer hoch im Kurs. Ich finde, sie machen einen Raum erst so richtig gemütlich und zaubern ein schönes, warmes Licht. Bei uns brennen auch ständig Kerzen, egal ob Sommer oder Winter, tagsüber ebenso wie abends.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja auch total der Deko- und Kerzenfan. Finde dein Teelichtglas mit den Rosen richtig hüsch und die grüne Kerze in meiner Lieblingsfarbe sowieso :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dekor mit den Kerzen ist bestimmt eine tolle Stimmung :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...