Sonntag, 1. Juli 2012

Highlights of the Week - meine neuen Errungenschaften


Auf der Facebookfanpage von Dove konnte man an einer Verlosung von verschiedenen Dove Produkten teilnehmen. Ich hatte Glück und habe ein kleines Deospray " natural touch" mit Mineralien aus dem toten Meer gewonnen.
Der Duft ist toll und ich hoffe die Deo-Wirkung auch, das wird heute sofort einmal getestet.

Vor ein paar Tagen kam ein wunderbar weiches udn riesengroßes Badehandtuch, das ich über meine Sammelpunkte bei Henkelt Lifetimes eingelöst hatte, mit der Post bei mir an.
Auf dem Handtuch befindet sich eine sehr schöne Stickerei der "Weißen Frau " und es besitzt eine dicke und wirklich tolle Qualtität!

Da hat sich das Punkte sammeln wirklich rentiert ;).

Dove Deospray + Henkel Badetuch

Bei meinem wöchentlichen Einkauf im Kaufland schaue ich immer in der Tchibo Abteilung vorbei. Dort habe ich schon mehrmals tolle preisreduzierte Produkte ergattert. Dieses Mal waren schöne Badelatschen von knapp 8,€- auf 5,-€ reduziert. Da mußte ich natürlich sofort zugreifen ;).

Tchibo Badeschuhe


Wenn ihr neugeirig seid und wisssen möchtet ,was die Woche über alles bei 
 Leane,
 los war,
dann müßt  ihr unbedingt auch auf deren schönen Blogs vorbeischaun ;).,

Weitere Highilghts folgen!







15 Kommentare:

  1. Wow, die Flip Flops sind ja klasse. Wie ich sehe, hattest du eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  2. oh die flip flops sind echt super!gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll, die gabs übrigens auch noch mit einer roten Sohle und oben die Bänder waren weiß/blau ;).

      Löschen
  3. Das Handtuch hab ich ja auch, das ist echt klasse, allerdings ziehen sich leicht Fäden.


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert bei Handtüchern mit hohem Floor ganz schnell, leider!

      Löschen
  4. Ui schöne Sachen hast du da. Die Schuhe sehen echt klasse aus :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den tollen Sachen. Von Dove hatte ich auch Post.
    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Das Handtuch ist echt nicht schlecht. Hat sich echt gelohnt.

    AntwortenLöschen
  7. schönes Handtuch hast du bekommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Punkte sammeln mach ich auch für mein Leben gern :D
    Das Handtuch sieht richtig kuschelig aus, da kann der nächste Badeausflug mit den neuen Flip Flops ja kommen :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow Glückis , die FlipFlop sind ja cool:-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Schuhe noch bei uns in Tchibo entdeckt. Danke nochmals für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist toll, das freut mich. Waren sie denn auch schon reduziert?

      Löschen
  11. Hui... das war ja eine lohnenswerte Woche bei dir. Bei Tchibo kann man echt oft Glück haben... schaue dort auch immer ganz gerne vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...