Sonntag, 15. Juli 2012

Highlights of the Week - was der liebe Postbote alles brachte

Diese Woche brachte der Postbote einige Pakte für mich!
Somit habe ich wieder viele Sachen, die ich ausprobieren kann.

Das erste Päckchen das mich erreichte war von der lieben Pepsa, darin befanden sich einige Dermaflor Cremepröbchen, einer tollen Pflegeserie die sie selbst bereits testen durfte.
Aussderm bekam ich von ihr auch noch eine Duftprobe des Eau de Toilettes von Esacada - Especially- Delicate notes. Ich habe den Duft bereits ausprobiert und muß sagen er ist wirklich toll.

Danke schön Pepsa ;)!

ESCADA EAU DE TOILETTE und dermaflor


Außerdem habe ich über die Facebookseite von Dr. Oetker einen Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung gewonnen. Der Kuchen wurde mittlerweile angeschnitten und schmeckt wirklich lecker. Natürlich mag ich lieber selbstgebackenen Kuchen, aber wenns mal schnell gehen muß oder für zwischendurch zum Kaffee oder Tee, kaufe ich auch mal fertigen Kuchen wie zum Beispiel den  von Dr.Oetker.


Dr. Oetker Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung


Ebenso gab es auf der Facebookseite von Volvic eine Aktion wo man ein Sixpaks des neuen Volvic leicht perlig gewinnen konnte und ich hatte Glück. Gestern erreichte mich ein schweres Paket in dem sich  6 Flaschen des Wasser befanden. Ich finde der Kohlensäuregehalt ist bei diesem Wasser gerade richtig. Stilles Wasser mag ich nämlich gar nicht gerne trinken. Aber das neue Volvic enthält etwas Kohlensäure und schmeckt richtig gut, auch mit Fruchtsaft gemischt ist es sehr lecker!


Neu Volvic leichtperlig


So das  wars von mir für diese Woche und jetzt schau ich, wie jedes Wochenende noch schnell bei Leane , Yvonne , SandraBiggi und Sandra vorbei, ob die auch eine schöne Woche hatten!
Schaut doch einfach auch mal vorbei udn lest selber nach;)!





9 Kommentare:

  1. Da hattest du auch eine tolle Woche mit tollen Produkten
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Produkte hast du da bekommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hmmm der joghurtkuchen sieht toll aus!
    einen schönen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. da hattest du ja eine erfolgreiche woche :-)
    der duft ist wirklich toll und der kuchen sieht schon echt sehr lecker aus..wie gut das ich da pech hatte bin ja auf diät

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Beim Volvic habe ich auch überraschender Weise Glück gehabt.
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Lecker!!! Von der Volvic Aktion habe ich gar nichts mitbekommen, aber ich werde es dennoch mal ausprobieren, denn die "normale" Variante mag ich schon sehr gerne!!! Du hast immer so ein Glück, beneidenswert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahahaha.... was der liebe Postbote alles brachte... Das ist genial, das kenn ich, bei uns ist fast jeden Tag irgendein Lieferant, egal ob DPD,DHL,ILoxx,UPS oder Hermes... Die schauen schon teilweise wirklich recht blöd, vor allem wenn man bei E-Bay für die Nachbarin einkauft, die ein GEschäft für Tierbedarf hat, und der Postbote zweimal hintereinander knapp 15 Pakete liefern muss, weil der Verkäufer versehentlich doppelt verschickt...

    LG Frank The Tank
    von Frankies Testwelt
    http://www.frankiestests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte, da hast du ja wieder ordentlich was zu testen :))

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ui da hast du echt schöne Post bekommen :)
    Der Duft ist wirklich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...