Mittwoch, 22. August 2012

blend-a-med 3D White Luxe im Test

Über Carmens Blog - Nordfriesen Tagebuch bekam ich die Möglichkeit Mittesterin für die Zahncreme blend-a-med 3D White Luxe zu werden.



Blend-a-med 3D White Luxe - Zahncreme


Infos zum Produkt:

Zahncreme für aufregend perlenweiße Zähne und ein strahlendes Ergebnis Die neue blend-a-med 3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt enthält speziell aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe die oberflächliche Verfärbungen bis zu 80 Prozent entfernen und Neuverfärbungen verhindern und somit die Zähne sanft aufhellen.

Täglich angewendet sorgt die neue blend-a-med 3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt für sichtbar weißere Zähn in nur 2 Wochen.

Mein Testergebnis:

Knapp 14 Tage verwende ich nun die Zahncreme und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die blend-a-med 3D White Luxe  hat einen angenehmen Minzegeschmack und ich finde sie nicht zu scharf.
Die Schaumbildung ist auch gut, denn ich mag es nicht so gerne, wenn eine Zahnpasta zu fest schäumt.
Meine Zahnbeläge vom Tee und Kaffee wurden auch sehr schonend entfernt und allein dadurch sehen meine Zähne etwas heller aus und strahlen super.
Leider sind aber meine Zähne von Natur aus nicht so weiß und deshalb kann hier eine Zahncreme natürlich keine Wunder bewirken, dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde diese Zahncreme in Zukunft jetzt auch öfter verwenden.

Die anderen Familienmitglieder haben auch alle mitgetestet und sie waren genauso begeistert wie ich.


11 Kommentare:

  1. Dankeschön Gabi für Deine Mühe, ich leite Dein Urteil dann jetzt auch noch weiter ;-) Mercie

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. na die sollte ich mal probieren :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Zahncreme ebenfalls sehr gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, die muss ich auch mal ausprobieren und mich selbst überzeugen. Deine Erfahrung hört sich aber schön super an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahncreme habe ich mir übrigens heute gekauft. Bin gespannt.

      Löschen
    2. Super, sag mir doch wie du damit zufrieden bist.

      Löschen
  5. ich kenne die Zahncreme auch und durfte auch schon testen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch sehr zufrieden. Meine Zähne sind natürlich auch nicht so weiß wie auf der Packung abgebildet aber aufgehellt hat sie auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch testen und bin sehr zufrieden, auch wenn ich den Geschmack etwas zu intensiv finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Aber bekanntlich sind die Geschmäcker halt verschieden ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...