Freitag, 10. August 2012

Einladungskarten zur Einschulung aus dem Onlineshop von Wunderkarten.de

Bei uns in Bayern haben gerade erst die Sommerferien begonnen, doch viele Kinder sehnen sich bereits das Ferienende herbei, nämlich die Schulanfänger, die es gar nicht mehr erwarten können bis es endlich so weit ist, dass sie die Schule besuchen dürfen.

Als meine Kinder damals eingeschult wurden, habe ich bereits Wochen vorher mit den Vorbereitungen begonnen. Die Liste, was alles für die 1. Klasse benötigt wurde hatten wir zum Glück schon lange vorher bekommen und so konnten wir in Ruhe alle Besorgen in Ruhe erledigen. Vom Schulranzen, über die Schultüte bis hin zu den Stiften sollte ja alles vorhanden sein.

Eine Bekannte von mir hat das Heuer alles noch vor sich, denn ihre Tochter kommt in die Schule. Ich habe jetzt auch einmal im Netz gestöbert um zu sehen was es alles für die ABC -Schützen gibt und ich habe ganz zufällig wunderschöne Einladungskarten zur Einschulung entdeckt.

Der Onlineshop von Wunderkarten.de bietet dazu eine bunte Auswahl. Die tollen Einladungskarten zieren Schultüten, Buchstaben, Stifte und vieles mehr, die mit Sicherheit die Freude auf die Einschulung steigern.

Das Erstellen einer solchen Karte ist ganz simpel. Am besten man sucht zusammen mit dem Kind die passende Einladungskarte aus. Im nächsten Schritt fügt man einfach das gewünschte Bild hinzu und zum Schluß ergänzt man nur noch den Namen und natürlich wann und wo die Einschulungsfeier stattfinden wird.

Mit nur wenigen Klicks hat man dann ganz schnell einzigartige Einladungskarten erstellt. Ausserdem kann man noch wählen ob man lieber weiße oder farbige Briefumschläge, die natürlich kostenlos dabei sind möchte. Die Einladungskarten können zusätzlich auch noch mit den passenden Adressaufklebern versehen werden.

Ich finde eine solchen Einladungskarte zur Einschulung eine tolle Idee. Omas und Opas, Verwandte und Freunde werden Augen machen und sich darüber sehr freuen, wenn eine solch einzigartige Einladungskarte in ihren Postkarten steckt oder sogar vom Schulanfänger persönlich überreicht wird.

Natürlich kann man bei Wunderkarte.de nicht nur Karten erstellen sondern auch Fotobücher,
Fotoleinwände, Poster und Fotokalender.



3 Kommentare:

  1. Bei Wunderkarten habe ich die Einladungskarten zum Willkommensfest für meinen Sohn bestellt. Die sind wirklich toll geworden. Schön finde ich, dass man aus verschiedenen Vorlagen wählen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch toll, dass man so viele Auswahlmöglichkeiten hat ;).

      Löschen
  2. schöne Einladungskarten dabei, ich habe es nur schnell überflogen, werde gleich mal etwas genauer die Seite anschauen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...