Dienstag, 7. August 2012

Meine alten Fotos in neuem Glanz


Ich fotografiere viel und gerne, eigentlich alles was mir vor die Linse kommt und deshalb haben sich im Laufe der Jahre von diversen Familienfeiern, Geburtstagen, den Kindern, unseren Haustieren  sowie Haus und Garten viele Fotografien angesammelt an denen ich sehr hänge. Vor einigen Jahren besaß noch nicht jeder eine Digitalkamera so wie Heute und man sah erst nach dem Entwickeln der Fotos, ob weniger gute dabei waren. Deshalb besitze ich leider einige Bilder , die von der Qualität nicht 100% sind, ich diese aber niemals wegwerfen würde da ich sehr an den Aufnahmen hänge.
Trotzdem ärgere ich mich immer wieder beim ansehen unzähliger Fotos, wie zum Beispiel auch bei folgendem Bild.

Malediven
Bildrechte:www.gafis-testblog.com


Im Internet habe ich aber jetzt einen professionellen
Photoshop Service entdeckt, der mir sämtliche Fotos bearbeitet so dass diese ansehnlich werden.




Bei Foto Bello handelt es sich um ein junges Startup Unternehmen aus Argentinien, welches das Ziel hat, auch in Deutschland ihren Kunden einen preisgünstigen, aber dennoch professionellen, Photoshop Service zur Verfügung zu stellen. Die Photoshopkünstler von Foto Bello werden alle einzeln und durch ein langes Bewerbungsverfahren ausgewählt, um dem Kunden nur erstklassig bearbeitete Fotos zu sichern und zu liefern.



Hier nochmal im Detail was so besonders an diesem Shop ist und warum ich gerade diesen gewählt habe?

Foto Bello ein Photoshop mit Erfahrung

Dort werden alle meineFotos von Photoshop Künstlern
mit langjähriger Erfahrung in Fotografie und Bildbearbeitung bearbeitet und das 100% Risiko-frei: Denn wenn ich mit dem Service nicht zufrieden warst, kann ich meine Fotos so oft erneut bearbeiten lassen, wie ich möchte. Ich finde das einen tollen Service.

Eine kinderleichte Handhabung

Ich kann dort ganz einfach meine gewünschten Fotos auf die Seite von Foto Bello uploaden und dazu schreiben, was ich genau möchte und den Rest übernimmt der Photoshop für mich.

In maximal 72 Stunden, werden in der Regel die Aufträge erledigt und verschickt.
Sogar Hintergründe können in den meisten Fällen von den Bildern geändert werden und sollte dies einmal nicht möglich sein, so wird man umgehend darüber benachrichtigt.
Die Bilder werden bei Foto Bello einen Monat lang, für den Fall, dass sie verloren gehen gespeichert.
Akzeptieret werden im Shop, JPG, PNG, GIF, die meisten RAW files (CR2, DNG, NEF...) sowie TIFF und natürlich Photoshop Dateien.

Sobald  der Auftrag erledigt ist, bekommt man dazu eine Nachricht per e-Mail, über die man die Fotos dann einfach downloaden kann. Alternativ kannst man sich dazu aber auch in seinen Foto Bello - Account einloggen und dort den Status einsehen oder die Bilder nach Beendigung downloaden.

Wenn man regelmäßig viele Fotos bearbeiten lassen möchte, dann kann
man auch ein Abo auswählen. Ein solches Abo macht zum Beispiel für Magazine, Fotografen und Marketingagenturen Sinn.
Falls ihr auch Fotos besitzt mit denen ihr nicht 100% zufrieden seid, dann schaut doch selber einfach mal bei Foto Bello vorbei.


5 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee muss mich dort mal umschauen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das wirklich eine gute Idee. Gerade wenn man Fotos hat die man mag. Und die Preise finde ich in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch so einige Fotos die eine Generalüberholung nötig hätten.
    Ein guter Hintergrund ist schon viel wert

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Website Fotto Bello ist echt sehr nützlich und praktisch,finde ich. Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen tollen Bericht , das ist echt ne tolle Idee.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...