Freitag, 3. August 2012

Neue LED Deckenfluter für unser Badezimmer

In unserem Badezimmer haben wir eingebaute LED Deckenfluter. Diese sehen nicht nur schön aus, sondern machen auch ein tolles Licht.
Jedoch sind die Leuchten in im Laufe der Jahre schon ziemlich abgenutzt und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Immer wieder fällt eine der LED`s aus und ein paar Fassungen mussten sogar schon erneuert werden.
Ein Wechsel der gesamten Strahler ist daher notwendig.
Ich hätte sehr gerne verstellbare Leuchten, denn man kann die Lampen genau auf die Stellen zielen wo sehr viel Licht gebraucht wird, wie zum Beispiel in der Duschkabine, denn diese sollte nach meiner Ansicht doch gut ausgeleuchtet sein.





Deshalb haben wir jetzt vor, die gesamten Deckenleuchten gegen neue
energiesparende LED´s von Leuchtenzentrale.de  auszutauschen.

Leuchtenzentrale.de bietet dazu eine große Auswahl an exklusiven LED – Einbauleuchten sogar mit schwenkbaren Leuchtenkopf, für eine flexible Handhabung der Leuchte so wie ich es gerne hätte. Ob für den Flur, die Küche das Büro, die Küche oder das Schlafzimmer in der Leuchtenzentrale findet jeder die passende LED Einbauleute. Durch die Schutzart IP23 ist auch der Einsatz in Feuchträumen wie in unserem Badezimmer ohne weiteres möglich.
Auf meiner Suche nach den geeigneten LED Deckenflutern habe ich auch noch schöne Solar Dekoleuchten für unseren Garten entdeckt.
Gerade im Sommer verschönern Solarleuchten nicht nur den Garten, sie sorgen auch für mehr Sicherheit und Orientierung auf den Wegen oder der Terrasse. Auch den Gartenteich kann man damit toll in Szene setzen.
Bei leuchtenzentrale findet man ausgefallene Solar-Spießleuchten, lustige Dekolauchten aber auch Solar-Lichterketten diese insbesondere bei Grillpartys oder Sommerfesten für eine tolle Stimmung sorgen. Da diese Leuchten mit Solartechnik betrieben werden, sind sie noch dazu besonders umweltfreundlich, das man in der heutigen Zeit bei einem Kauf auch beachten sollte
Durch die große gefächerte Auswahl und den angemessenen Preisen bei leuchtenzentrale.de steht meiner Bestellung jetzt nichts mehr im Wege und ich freue mich schon auf unsere neuen LED Deckenfluter für das Badezimmer.


10 Kommentare:

  1. Wow das sieht Klasse aus:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die Deckenleuchten sehen super aus, mag die auch gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was du dir aussuchst. Ich finde solche Einbauleuchte auch praktisch, denn sie machen nicht nur schönes Licht, sondern sehen auch super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Im Bad ist gute Beleuchtung echt wichtig, es soll schon stimmungsvoll sein, wenn man mal in der Badewanne liegt, aber gleichzeitig braucht man auch gutes Licht, z.B. zum schminken ;-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse und schick aus. Wir suchen noch paar LEDs für unsere vier Wände.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte ja auch gerne LEDs in Bad und Küche, aber mir fehlen leider die Holzdecken dazu :(

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  9. Bei meinen Eltern ist es das selbe Problem im Badezimmer. Ständig fallen die LED's aus und es erleuchten noch etwa 2 drittel... Die werden sich auch bald nach Alternativen umsehen müssen. So ist es ja nicht das Wahre...

    AntwortenLöschen
  10. Sowas habe ich auch im Bad und finde die richtig KLasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...