Mittwoch, 8. August 2012

Tolle Geschenke ganz einfach finden


Am Liebsten suche ich im Internet nach schönen Geschenken. Ich finde es gerade deshalb sehr praktisch, da ich oftmals überhaupt keine Ahnung habe was ich verschenken könnte und so müsste ich mühsam jedes einzelne Geschäft abklappern und stundenlang nach dem Passenden suchen. Mir ist das viel zu nervenaufreibend und noch dazu zeitraubend.
Letztens habe ich deshalb wieder einmal im Netz gestöbert, denn ein Geburtstag stand im lieben Verwandtschaftskreis an und dazu suchte ich dieses Mal nach einem geeigneten Geschenk für einen Herren. Bei Männern finde ich es immer ganz besonders schwierig das Passende zu finden.
Dieses Mal brauchte ich aber gar nicht lange zu überlegen was ich verschenken könnte, denn ich habe eine tolle Seite entdeckt und dort in "Null -Komma-Nichts" das richtige gefunden.
Mit dem Geschenkideengenerator findet jeder in nur wenigen Minuten das passende Geschenk nachdem er sucht.
Da ich vom Geburtstagskind wusste, dass er ein großer Fußballnarr ist, so würde er sich sicherlich ganz besonders über ein Geschenk für Fußballfans freuen.
Unter vielen ausgefallen Geschenktipps für Männer - http://geschenkideengenerator.de/geschenkideen-fuer-maenner/  konnte ich auswählen.



Dabei funktioniert dieser Geschenkideen-Generator ganz einfach. Man man braucht nur auf Start zu klicken und ein Paar Fragen beantworten, gibt noch die gewünschte Preisspanne ein und schon werden einem aus über 1000 Geschenkideen für Männer, Frauen, zum Geburtstag, zur Hochzeit und zu vielen weiteren Anlässen tolle Sachen vorgeschlagen und auch gleich zum Onlineshop weitergeleitet wo man dann bequem einkaufen kann.

Bei meiner Suche habe ich auch noch viele sowohl leckere, als auch gut duftende Sachen entdeckt wie zum Beispiel:
Das Geschenkset Glengoyn Jack Daniels - Whiskey Fudges-
Butterkaramellbonbons, die eine Whiskeynote haben. Dieses Geschenkset besteht aus 300 g Behälter mit Fudges aus Jack Daniels und Glengoyne Whiskey. Die Dosen können nach Verzehr super als Deko verwendet werden oder man kann andere Sachen praktisch drin verstauen. Ein tolles Geschenk, welches sich nicht nur für Whiskeyliebhaber eignet. Ich werde die Fudges gleich mal vormerken wenn ich wieder einmal ein Geschenk benötige. Mein Mann würde sich sicherlich sehr darüber freuen ;).

Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich noch nach einem Präsent für meinen Papa geschaut und das Hugo Boss Bottled Eau de Toilette gefunden, den  Klassiker von Hugo Boss, der sich sich sehr gut als Geschenk für ihn eignen würde.

Wie ihr seht ist es ganz einfach mit dem Geschenkideengenerator etwas schönes für Bekannte oder seine Liebsten auszusuchen, daher rate ich euch, bevor ihr euch die Haken abläuft, es einfach selber einmal mit dem praktischen Geschenkideengenerator auszuprobieren.


4 Kommentare:

  1. was es nicht alles gibt, bin nur am staunen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist echt praktisch. So kann sich man stundenlange Stöbern nach den passenden Geschenken sparen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal Klasse, Danke für deinen informativen Bericht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Seite findet man schnell das passende Geschenk ,danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...