Montag, 6. August 2012

Webhosting - eine sichere Lösung

Wer einen eigenen Blog oder eine Website betreibt, für den ist es sinnvoll, um im Internet auch immer erreichbar zu sein, einen Webspace und natürlich eine eigene Domain zu mieten, damit die Leser und Besucher den Blog oder die Website auch finden.

Dazu bietet sich Webhosting an


Wehosting bedeutet die Betreuung und das Mieten des Speicherplatzes auf dem Server des Anbieters.
Der Nutzer hat dann die Möglichkeit, Dateien und Bilder auf seinem Webspace hochzuladen.
Das Leistungsangebot der einzelnen Anbieter bzw. Provider kann dabei aber erheblich variieren, deshalb sollte man sich vorher gut beraten lassen und selbstverständlich Vergleichen um herauszufinden welches Produkt man braucht oder benötigt wird.


 

Ich habe mich umgesehen und bin auf eine Wehosting Seite gestoßen, die für mich interessant erscheint. Darum habe ich die Internetseite von Febas.de etwas genauer unter die Lupe genommen.

Febas bietet seinen Kunden flexible und hochwertige Angebote für Webhosting und hebt sich deshalb deutlich von vielen anderen Webhosting Anbietern ab. Febas Webhosting trägt nämlich dazu bei, dass man sich auf vorteilhafte Weise im Internet präsentieren kann und ist hierbei ein zuverlässiger Partner dieser Webhosting inklusive Top-Level-Domains nicht nur für Privat- sondern auch Geschäftskunden
zu fairen Preisen anbietet..
Die verschiedenen Angebote wurden so konzipiert, dass sie sowohl für kleine Webseiten oder Blogs aber auch für anspruchsvolle Seiten wie  Content-Management-Systeme geeignet sind. So ist bei allen Paketen für jeden genau das Richtige dabei. Sollte man kein passendes Paket finden, kann man dazu einfach Febas.de  kontaktieren und man bekommt sofort ein Angebot nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen erstellt.

Um seinen Kunden schnelle und leistungsfähige Produkte im Webhostingbereich anbieten zu können, setzt Febas bei ihren Servern auf modernste Technik. Außerdem wird darauf geachtet dass die Server nicht überlastet und beansprucht werden. Mit leistungsfähiger Technik, gesichert durch hochwertige Markensoft- und hardware, gelagert auf Hochleistungsservern bietet Febas somit einen komfortablen Service im Hosting an. 


Einige Beispiele der Angebote


Webhosting Small - Paket für Einsteiger und Anfänger man kann jederzeit auf ein höheres Paket wechseln.

Webhosting Medium - Webhosting Paket für fortgeschrittene Anwender. Das Webhosting bei dem alles inklusive ist. Man kann jederzeit auf ein höheres Webhosting Paket aufsteigen.

Webhosting Large - das  Webhosting Paket für Profis und Unternehmer. Damit ist man für alles gerüstet!

Hier gibt es noch einen Febas-Auktions-Gutschein für euch: 
r6n7x2h5t7
(10% auf alle Produkte, solange der Vertrag läuft)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...