Samstag, 8. September 2012

Jetzt herrscht endlich Ordnung in unserer Dusche

Vor kurzem wurde auf dem Blog "Die Testfamilie" ein Mittester für den SHAMpion von Simple Home gesucht und ich hatte Glück als Gewinnerin ausgelost zu werden.

Deshalb möchte ich euch meinen Gewinn einmal vorstellen.

SHAMpion von Simple Home  

 

Beim SHAMpion handelt sich um eine Duschflaschenhalterung für zwei Flaschen udn zwei integrierten Haken und einer extra Utensilienschale, inklusive dem passenden Befestigungssystem.




SHAMpion von Simple Home mit Befestigungsmaterial


Der SHAMpion ist ganz einfach zu montieren, denn ohne Bohren oder Schrauben wird dieser mit mit innovativen Klebepunkten angebracht, die bombenfest haften. Sollte die Schampoohalterung einmal schmutzig sein, so kann man diese ganz leicht aus der an der Wand angeklebten Halterung schieben und einfach zum reinigen in die Spülmaschine geben und im Anschluß wieder aufstecken. 

Ich bin begeistert. Die Halterung war dank der mitgelieferten Beschreibung in weniger als 5 Minuten ohne großen Aufwand angebracht. Endlich werden unsere Duschgel- und Haarshampooflaschen bis zum letzten Tropfen entleert und es liegen nicht mehr, wie früher so oft, halbvolle Falschen, in der Dusche herum, denn in dieser Halterung läuft der Inhalt nach unten, weil die Flaschen fast einen Kopfstand machen ;).


 SHAMpion von Simple Home im Einsatz

Wenn das keine geniale Erfindung ist?

Ich finde diese Flaschenhalterung echt super und freue mich sehr, dass nun endlich Ordnung in unserer Dusche, dank dem SHAMpion von Simple Home herrscht.

Deshalb sage ich nochmal danke an Eva, dass ich durch sie, die Möglichkeit zum Mittesten  bekommen habe.


13 Kommentare:

  1. vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht, freue mich, dass dir der SHAMpion auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne ;). Ich bin wirklich begeistert!

      Löschen
  2. Das ist ja mal wirklich klasse, nur für mich wäre das zu klein bei meinen mindestens 10 Duschgel und Shampoo Flaschen im Bad...gibt es das auch in grösserer Ausführung ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein den SHAMpion gibt es soviel ich weiß leider nur in dieser Größe.
      Ich habe da aber die ideale Lösung gefunden. Da wir bei einem 4-Personenhaushalt auch immer viele verschiedene Flaschen benutzen, wird es so gehandhabt, dass nur die Flaschen, die fast leer sind in den SHAMpion gestellt werden, damit diese bald entleert und entsorgt werden können und Platz für die Nächsten wird ;).

      Löschen
    2. Das ist eine gute Lösung um die leeren bzw. fast leeren flaschen komplett zu entleeren ;)

      Löschen
  3. Eine tolle Erfindung und so praktisch. Schade, das SHAMion keine 4 Fächer hat, bei uns in der Dusche stehen auch mehrere Shampoos und Duschprodukte umher.
    Mein Mann benutzt nicht mein Shampoo, ich habe Shampoo für coloriertes Haar.
    Sieht aber sehr toll aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine oberpraktische Sache. Sowas brauche ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch schon auf FB entdeckt tolle Sache für mich persönlich ist es leider auch zu klein. Die Idee ist wirklich lobenswert.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktische Sache! Ich gehöre allerdings auch zu denen, die 7,8 Flaschen im Gebrauch hat. Mein Mann ist mit seinen 4 Duschgels auch nicht gerade besser... Für einen Singlehaushalt oder für 2 Personen finde ich es aber eine wirklich gelungene Sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lösung dazu habe ich ja weiter oben schon geschrieben. Bei uns liegen oder stehen auch immer viel zu viele Flaschen herum ;).

      Löschen
  7. das nenne ich mal mega schick! gglg!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Teil, passt perfekt in deine Dusche.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt cool -;) sieht Klasse aus
    Lg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...