Donnerstag, 6. September 2012

Kalender Blogparade - Monat September

Heute möchte ich euch mein September-Kalenderblatt, zu Bienchens Kalenderblogprade zeigen.

Aus diesem einzigartigen Kalender hatte ich euch ja schon öfter Blätter, die mir besonders gut gefallen gezeigt. Eigentlich wäre ja jedes Kalenderblatt sehenwert, da es schließlich ein selbstgebastelter Dauerkalender meiner Kinder ist, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Wie ich auch schon einmal erwähnt hatte hängt der Kalender noch immer an einer Wand in unserem Keller.

Auf diesem Kalenderblatt ist wieder ein Foto unserer Ivy zu sehen und ringsherum wurde mit Holzstiften gemalt und das Ganze dann noch zusätzlich mit den passenden Aufklebern verziert.




Kalenderblatt Monat September


Fast jedes Foto, das für diesen Wandkalender verwendet wurde, ist bei einem der vielen Spaziergänge die wir meistens am Wochenende, zusammen mit der ganzen Familie und dem Hund unternommen haben entstanden. Es hat immer viel Spaß gemacht. Im Sommer, wurde manchmal, wenn es das Wetter zu lies in einen Biergarten eingekehrt oder es wurde an einem Bach Rast gemacht und die Kinder und der Hund konnten dort ein Bad nehmen. Im Winter machte es uns allen viel Spaß im Schnee zu toben.
Heute schaffen wir es leider nur noch selten, dass wir alle zusammen spazierengehen, aber eigentlich sollten wir das wieder einmal machen. Ich fand es nämlich immer toll, wenn gemeinsam etwas unternommen wurde.

Schaut doch auch noch schnell bei Bienchen vorbei, bei ihr gibt es diesen Monat nämlich wieder ein wunderschönes Kalenderblatt zu sehen ;).



11 Kommentare:

  1. Dein Kalender ist ja süß. Ivy sieht auf den Foto sehr schön und knuffig aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unser Ivylein ist sehr fotogen :D

      Löschen
  2. Ach ja Hundefotos sind doch auch immer toll, genau wie Kinderfotos.
    Und die Gestaltung an sich gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass er dir gefällt!

      Löschen
  3. praktisch so ein Dauerkalender, schön gebastelt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Kalender auch sehr gut,vor allen Dingen,wenn Kinder mitgemacht hatten. :-) LG,karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kalender wird mich immer an meine Kinder als noch klein waren erinnern!

      Löschen
  5. Ivy ist eine sehr niedliche Hundedame. SEhe immer gerne Fotos von ihr.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Schön, dass du deine Süße am Kalender immer im Blick hast :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...