Donnerstag, 20. September 2012

Lederpflege kann so einfach sein

Schon bald kommt leider wieder die nasse und regnerische Jahreszeit.
Da ist es sehr wichtig, dass man vorher wieder alles imprägniert und pflegt um den richtigen Schutz vor Regen und Schnee zu bekommen.

Um unsere Lederschuhe gegen unschöne Salzränder zu schützen, habe ich jetzt ein tolles Lederpflegemittel entdeckt, mit dem ich sogar meine teure Lederjacke pflegen kann.




Auf der Internetseite von mr-shoe-shine.de habe ich die Lederpflege Magic-Genial entdeckt.

Dieses Lederpflegemittel ist wirklich genial, denn Magic-Genial bringt Lederschuhe und sonstige Lederprodukte nicht nur zum glänzen, sondern reinigt und pflegt diese schonend und dauerhaft.
Lederpflege sollte meiner Meinung nach eigentlich immer einfach und schnell von der Hand gehen und das ist bei Magic-Genial bereits in nur einem Arbeitsschritt möglich, da diesesMittel nur ganz dünn aufgetragen werden muß. Die Pflege des Leders ist nach diesem einen Schritt bereits abgeschlossen.

Die optimale Pflege für Glattleder

für Glattleder ist Magic-Genial die optimale Pflege auf rein natürlicher Basis. Das darin enthaltene hochwertige Jojobaöl macht die Lederwaren total geschmeidig. 
Und die Magic-Genial Lederpflege schützt dabei auch nochdie Umwelt.


Das Leder wird mit Magic-Genial:

  • gepflegt
  • genährt
  • gereinigt
  • geschützt
  • farbaufgefrischt
  • imprägniert
  • atmungsaktiv gehalten
  • weich und geschmeidig gehalten, uvm....

Auch nach der Lederpflege bietet Magic-Genial viel Vorteile:
  • schmiert nicht
  • bringt tollen Glanz
  • färbt nicht ab
  • fettet nicht nach
  • schützt vor UV-Strahlung und Ausbleichen
  • macht das Leder haltbar usw...

Aber nicht nur das Magic Genial ist im Weshop von mr-shoe-shine erhältlich sondern auch VelourCare zur Wild- und Velourlederpflege und Liquid für die Pflege von großen Flächen. Alle drei Mittel sind sehr sparsam im Verbrauch.
Nicht umsonst heißt das Motto von mr-shoe-shine – "Wir leben und lieben Lederpflege!"

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch auch einmal im Shop vorbei und überzeugt euch selber von der Magic-Genial Lederpflege

10 Kommentare:

  1. Ich stimme zu. Lederschuhe sollte man gut pflegen und behandeln. Die Magic-Genial Lederpflege hört sich echt interessant an, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade im Herbst/Winter finde ich zusätzliche Pflege wichtig!

      Löschen
  2. da stimme ich auch zu, Lederschuhe sollten immer gut gepflegt werden, die Schuhe werden es einem danken.
    Gerade wenn es teuere Schuhe sind, lohnt es sich

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der selben Meinung bin ich auch ;)

      Löschen
  3. Das hört sich gut an! Ich werd mir das mal näher ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das wäre bestimmt was für unser Ledersofa. Danke für den Tip. Besuch mich doch auch mal wieder:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt interessant danke für den Tipp
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre bestimmt auch was für dein Reiterzubehör ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...