Freitag, 21. September 2012

Meine Lieblingskleidungsstücke für den Herbst

Für die kommende Herbst-Wintersaison benötige ich noch einige modische Kleidungstsücke. Ich mag es gerne bequem aber die Sachen sollen natürlich gleichzeitig auch schick sein.

So habe ich einmal bei Sheego gestöbert und möchte euch heute meine Lieblinge die ich mir für die kommende Saison ausgesucht habe zeigen.
 




Und was sagt ihr zu meiner Wahl? 
Ausgesucht habe ich mir ein paar schicke Kleidungstsücke aus der Herbstkollektion die man gut miteinander kombinieren kann. Da ich keine passenden Winterstiefel mehr besitze, die ich auch einmal zu einer eleganten Hose tragen kann, habe ich mir diese schönen kuschelig warm gefütterten Wildlederstiefel mit Keilabsatz ausgesucht. 
Dazu noch eine schwarze Jeans, einen Gürtel, einen Schal und selbstverständlich dufte der passende Arm- und Halsschmuck natürlich nicht fehlen.
Bei Sheego gibts übrigens auch tolle Wäsche&Bademode und sogar reduzierte Teile sind dort erhältlich, ich habe nämlich schon ein paar super Schnäppchen entdeckt. Jetzt bin ich auf alle Fälle schon für die neue Saison gerüstet.

Ich finde Sheego richtig toll und wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch einfach auch mal dort vorbei und sucht euch so wie ich, ein paar schicke Klamotten aus !


13 Kommentare:

  1. Oh, die Sachen könnten mir allesamt auch gut gefallen :-)


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn dir mein Look gefällt ;)

      Löschen
  2. Cool, da muss ich sagen, da hab ich genau den gleichen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, wenn die Sachen auch anderen gefallen, super :)

      Löschen
  3. Oh..alleine schon bei der Handtasche könnte ich schwach werden!! Super Teile dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Handtasche auch richtig schön^^

      Löschen
  4. Die Sachen wären auch mein Style
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber auch ein paar schöne Sachen rausgesucht. Ich hab mich schwer entscheiden können. Ach, hätte ich nur genug Kohle, aber so muss man immer schauen. LG Maui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da muß ich dir Recht geben obwohl man bei Sheego zum Glück auch günstigere Sachen bekommt. Das finde ich super ;)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit. Die Stiefel und die Kette gefallen mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  7. Schick hast guten Geschmack :) Lg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...