Samstag, 20. Oktober 2012

Abnehmen ohne zu hungern

Neulich war ich bei einer guten Freundin zum Kaffee trinken eingeladen. Als ich sie nach längerer Zeit einmal wieder sah, war ich sehr überrascht, denn sie hat einige Kilos abgenommen und im Gegensatz zu vorher jetzt eine richtig tolle Figur.

Mit Stolz erzählte sie mir wie einfach sie das geschafft hat und wie gut sie schon über Wochen immer noch ihr Traumgewicht hält...




Natürlich wollte ich wissen welche Diät sie denn gemacht hat und so klärte sie mich auf.

Mit BCM , das ein gesundes und nachhaltiges Diät- und Ernährungsprogramm anbietet und Produkte für eine gewichtskontrollierende Ernährung (BCM Mahlzeitenersatz) mit einer professionellen Beratung für die Ernährungsumstellung und Erfolgskontrolle, hat sie ganz einfach und ohne hungern zu müssen ihr Ziel erreicht.

Außerdem hat sie zusätzlich noch mehr Sport als sonst gemacht, aber nicht übermäßig, sondern sie ging wieder öfter zum Joggen. Sie erzählte mir, dass nur wenige Ernährungsregeln bei BCM einzuhalten sind.
Drei Mahlzeiten gab es täglich, aber für die ideale Fettverbrennung musste sie natürlich auf die Zwischenmahlzeiten wie Süßigkeiten usw. verzichten.
Von diesen drei Mahlzeiten bestanden zwei aus den BCM Produkten und die Dritte Mahlzeit hat sie sich immer mit ausgewogenen und gesunden Nahrungsmitteln selbstgekocht.
Sie erklärte mir, dass man mit einer BCM Mahlzeit insgesamt nur ca. 220 Kcal zu sich nimmt und dabei trotzdem mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und vielem mehr versorgt wird, also eigentlich alles was der Körper dringend benötigt.

Ich finde das hört sich wirklich einfach an. Abnehmen ohne dabei ständig Hunger zu haben, dass wäre die richtig Diät für mich ;).

Habe ich euer Interesse geweckt? Wenn ja, dann könnt ihr euch noch etwas genauer darüber informieren, denn hier geht es weiter zum Diät-Programm .
Auf der Seite findet ihr alle wichtigen Infos rund um BCM .



17 Kommentare:

  1. Ich hab ja das Glück das ich essen kann was ich will und halte mein Gewicht , aber das wäre was für meine Freundin, der werde ich es gern empfehlen
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt Glück, wobei ich eigentlich auch nicht so schnell zunehme ;)

      Löschen
  2. Ich sehen Noats, yummi!!! =) *hust*

    Also persönlich halte ich von diesen Mahlzeitenersatz-Diäten gar nix. Interessant wird es, wenn deine Freundin damit aufhört... Ich drück ihr die Daumen dass sie ihr Wunschgewicht halten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssscht ;)! Ja das ist meistens das Schwierige daran, das Gewicht im nachhinein dann auch zu zu halten, da muß ich dir Recht geben! lg Gabi

      Löschen
  3. Toller Bericht, Gafi. Ich gebe zu, ich hungere und behme ab. Aber es nervt mich total. Habe schon 11 kg runter und fühle mich echt besser. Mal sehen wie viel kg ich noch schaffen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, 11 Kilo das ist aber sehr viel Katka!

      Löschen
  4. würde auch gern was runter haben ,aber die Gesundheit macht da nicht mit.lg.karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich die Daumen, dass du hoffentlich schnell gesund wirst!

      Löschen
  5. Ich hatte mein Gewicht leidr wiedr schnell drauf. Aber mit nem Kind nascht man wohl auch mehr..*G*Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man wird öfter verführt zu naschen, das stimmt ;)

      Löschen
  6. Gehört habe ich davon auch schon, aber irgendwie hab ich die richtige Diät für mich noch nicht gefunden. Ich werd mich da mal einlesen. LG Maui

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich habe Schwierigkeiten ,immer gehabt ich hatte richtig viel an Gewicht :( nach der Geburt 87 Kilo 15 jahre später wiege ich 57 Kilo aber ganz schlimme Jahre hinter mir Muss viel Sport machen und auf vieles verzichten und manchmal nervt mich das so Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof, wenn man immer ausfpassen muß!

      Löschen
  8. Ich würde auch gerne mal Essen was ich mag ohne das ich gleich zunehme. Aber seit ich aufpasse was ich Essen geht es langsam wieder voran.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse ;), danke das wünsche ich dir auch^^

      Löschen
  9. So ein Paar Abnehm Tipps sind immer ganz praktisch!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...