Montag, 22. Oktober 2012

Deutschland testet - Gillette® Fusion® ProGlide™ Styler

Die Produkte wurden mir von P&G zur Verfügung gestellt.


Deutschland-testet geht mittlerweile schon in die dritte Runde!

Im goldenen Monat Oktober dreht sich dieses mal alles um die Marke Gillette. Passend dazu gibt es selbstverständlich auch wieder attraktive Coupons mit denen man beim Kauf hochwertiger P&G Marken-Produkte sage und schreibe bis zu unglaublichen 50 Prozent sparen kann.


Gillette® Fusion® ProGlide™ Style


Das  Produkt des Monats ist dieses mal der Gillette® Fusion® ProGlide™ Styler, der neuer 3-in-1-Rasierer mit der Technology von Braun.
Er sorgt für eine gründliche Rasur, egal ob Unterlippenbart, Drei-Tagebart oder eine ganz normale Rasur und das sogar unter der Dusche, denn der Gillette Fusion ProGlide Styler ist sogar wasserfest. Von der Firma Braun® wurde der Trimmer des Stylers für bequemes und gleichmäßiges Trimmen entwickelt. Dazu hat das Gerät zusätzlich drei auswechselbaren Aufsätze die sich den Konturen perfekt anpassen. Der ergonomischen Griffs des Rasierers liegt dabei gut und sicher in der Hand.



4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Aktion und bin stets für die zahlreichen Coupons dankbar.

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte den Gillette auch testen, mein Männe ist begeistert schön Glatt und kein Rötung am Hals, super

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze auch sehr gern die Rabatte, man kann dadurch sehr viel sparen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Aktion auch
    lg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...