Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fotos so weit das Auge reicht

In letzter Zeit haben sich wieder viele Fotos auf meinem PC angestaut. Ich musste mich deshalb entscheiden, ob ich die vielen Bilder entwickeln lasse und dann in ein Fotoalbum klebe, oder nach langer Zeit wieder einmal ein schönes  Fotobuch erstelle.



Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann dazu entschieden, ein Fotobuch zu kreieren, denn ich mag es, wenn man passend zu einem bestimmten Anlass ein tolles Fotobuch auch noch nach vielen Jahren anschauen kann.
Der große Vorteil von diesen Fotobüchern ist ja bekanntlich, dass darin alles so bleibt wie es ist. Das kann man leider bei Fotoalben nicht immer behaupten, denn ich habe einige Alben, die im Laufe der Jahre unter Fotoschwund leiden. Der Grund dafür ist, dass irgendwann der Kleber der Fotoecken nicht mehr hält und etliche Fotos dann leider heraus fallen.

Auf meiner Suche, wo ich nun das passende Fotobuch erstellen könnte, bin ich dann auf eine interessante Seite im Internet gestoßen.

Dort kann man ganz unkompliziert zu den verschiedensten Anlässen, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Urlaub die schönsten Momente im Leben in einem der vielen dort angebotenen Fotobücher festhalten. Man findet auf der Seite zahlreiche wunderschöne Gestaltungsvorlagen , aus denen man einfach auswählen kann. Verfügung. Die Fotobücher beeindrucken durch tolle Qualität und werden nach dem Erstellen und der  Bestellung innerhalb weniger Arbeitstage geliefert. Zum Gestalten steht einem entweder die komfortablen Fotobuch-Software zu Verfügung oder man sein gewünschtes Fotobuch auch gleich online erstellen.

Viele verscheidene Fotobücher stehen zur Auswahl:

 

Was mir aber auch noch sehr gut gefällt sind die vielen dort angebotenen Produkte wie:


Fotogrußkarten, Fotokalender, Fotoleinwände und Poster oder die Fotogeschenke die mein Herz höher schlagen lassen und ich habe mir deshalb überlegt, ob ich bei der Gelegenheit nicht auch gleich noch ein tolles Weihnachts-Fotogeschenk zusätzlich anfertigen lasse und mitbestelle,
Ich habe mich deshalb in dieser Kategorie genauer umgesehen. Am Besten gefällt mir dort das Fotomousepad. Ich finde es deshalb so toll, weil es das ideale Geschenk für einen Bekannten wäre, der ein absoluter Computerfreak ist. Ich würde dort seinen Hund draufdrucken lassen, so könnte er dann sogar wenn er an seinem PC sitzt, immer ein Foto seines geliebten Vierbeiners auf dem Mousepad betrachten.

Fotobücher haben halt einfach ihren ganz besonderen Reiz und ich freue mich jetzt schon darauf ein neues Fotobuch und ein tolles Fotogeschenk zu bestellen um die persönlichen Geschenke dann an Weihnachten zu verschenken und die leuchtenden Augen der Beschenkten zu sehen.


13 Kommentare:

  1. Fotobücher sind eine sehr feine Sache, die ich auch sehr mag. Inzwischen haben wir zu Hause eine kleine Fotobüber-Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi, ich habe auch erst vor kurzem eins erstellt. Fotobücher sind echt total klasse da man sie immer schnell zur Hand hat :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Fotobücher sind echt was tolles;)Es kostet zwar etwas Zeit wenn man alles noch mit einem text dazu vershen will;aber man hat lange etwas davon, und es sieht super aus.Ich sollte auch mal wieder eins machen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs bislang noch nicht geschafft so ein Fotobuch zu erstellen, aber ich find sie immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mußt du das unbedingt mal ausprobieren. Ich finde sie immer wieder toll.

      Löschen
  5. Ich muß auch mal eins erstellen, leider hat mir bis jetzt immer die Zeit gefehlt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. ist eine feine Sache so ein Album, super Idee werde ich auch mal anlegen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers einmal Biggi, es ist echt eine tolle Idee so die schönsten Fotos zu archivieren.

      Löschen
  7. Ich mag die Fotobücher und bin jetzt auch schon an zusammen stellen für ein neues gerade auch zu Weihnachten eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Fotobücher auch richtig toll. Ich habe meiner Mutter eines zu Ihrem 60. Geburtstag geschenkt und es kam richtig gut an. Die Schwiegermutter hat es gesehen und sich gleich eins geordert zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mama und die Schwiegermutter mögen sowas auch total gerne ;)

      Löschen
  9. Ich muß auch mal eins erstellen hab wenig Zeit aber tolle Idee .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muß schon etwas Zeit investieren, das stimmt!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...