Dienstag, 9. Oktober 2012

Kalender Blogparade - Monat Oktober

Heute zeige ich euch endlich mein Kalenderblatt vom Monat Oktober, zu Bienchens Kalenderblogparade

Dieses Mal gibt es wieder ein witziges Bild aus dem Ivy- Kalender von 2012!

Laßt euch überraschen ;)....



Ivy Kalender- Kalenderblatt Oktober


Vor ein paar Jahren hatten meine Söhne mal so zum Spaß unsere Boxerhündin verkleidet.
Mit Sonnenbrille und Kappe sieht sie doch richtig cool aus, oder nicht?
Ivy interessierte das aber herzlich wenig und sie hat damals zum Glück seelenruhig auf ihrem Platz weiter geschlafen.
Ich musste so lachen, als ich das Foto gemacht habe und sie so gestylt daliegen sah.

Habt ihr auch Haustiere und machen eure Kinder auch manchmal so lustige Spielchen mit ihnen?
Ich hatte als Kind eine Katze der zog ich einmal Puppenkleidung an und legte sie zum Schlafen in den Puppenwagen. Das arme Tier ;)!


Bienchen
war ja im Urlaub und deshalb habe ich zu ihrem Oktoberbeitrag erst nachträglich richtig verlinken können ;).


11 Kommentare:

  1. das nenne ich mal ein richtig cooles bild :)
    das hätte ich mir als poster gemacht und passend aufgehangen!
    unser boxer musste damals immer meine schlafanzüge anziehen und darin schlafen und ich war schrecklich enttäuscht wenn er das nicht wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die lieben Haustierchen müssen manchmal schon ganz schön was mitmachen und aushalten *ggg*!

      Löschen
  2. Das Bild ist ja super;) Tolles Motiv gefällt mir wirkich sehr gut!
    LIebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch immer wieder süß♥

      Löschen
  3. hihihi* lustiges Bild

    na, da bin ich gespannt, ob aus unseren Meerschweinchen auch mal Punker oder so was werden :D

    sind unsere ersten Haustiere ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück mit euren Meeris ;)

      Löschen
  4. Das Bild ist der Knaller!!! Ich habe damals unserer Hündin einen Rock mit Gummizug von mir angezogen (das war dem Hund einige Nummern zu groß, so richtig toll fand sie es wohl trotzdem nicht, als ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte --- sorry Melinda <3)

    AntwortenLöschen
  5. ich denke, Hunde lassen viel mit sich machen,wenn sie lieb erzogen sind,kicher,tolles Foto :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem wenn sie so hundemüde wie unsere Ivy sind :D

      Löschen
  6. Das ist ja toll geworden, ja was die so über sich ergehn lassen, ist manchmal schon erstaunlich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...