Dienstag, 23. Oktober 2012

Mit guter Beleuchtung macht das Kochen Spaß!

In unserer Küche habe ich mehrere Flächen auf der Arbeitplatte wo ich Speisen usw. zubereiten kann. Überall ist meine Arbeitsfläche auch gut beleuchtet, bis auf einen minimalen Teil.

Da mich dies nun schon etwas länger gestört hat, machte ich mich auf die Suche nach einer schönen und praktischen Klemmleuchte, die ich einfach an einen der Bücherregale wo ich unter anderem meine Kochbücher stehen habe, befestigen kann.

Durch Zufall habe ich dann einen Onlineshop empfohlen bekommen, der viele tolle Leuchten anbietet.

Da ich aber nach einer Lampe gesucht habe, die nicht nur den Raum beleuchtet, sondern auch schön aussehen und in unsere Küche passen sollte, war dies gar nicht so einfach.

Jedoch wurde ich bei myLuce dem Shop für Leuchten fündig, denn dieser Leuchtenshop bietet eine große Auswahl an Leuchten und Lampen aller Art. Vom klassischen  Kronleuchter bis hin zur Klemmleuchte für die Küche, mit dieser man den Arbeitsplatz wie gewünscht ausleuchten kann, läßt sich dort für jeden Geschmack die passende Beleuchtung finden. Der Shop verfügt über ein riesengroßes Sortiment. Es sind dort viele moderne Lampen und Energiesparleuchten erhältlich, die ja bekanntlich eine lange Lebensdauer besitzen aber in der Qualität der herkömmlichen Glühlampen in nichts mehr nachstehen.

Meine neue Klemmleuchte für unsere Küche



Nach dem auspacken der neuen Klemmleuchte musste ich nur noch eine passende Glühbirne (Max. 60 Watt) in die Fassung einschrauben und dank der an der Lampe vorhandenen Klemme ans Regal klipsen und den Stecker in die Steckdose einstecken. Danach konnte ich sofort meine neue Lampe in Betrieb nehmen, dank des vorhandenen Kippschalters, an dem ich auch in Zukunft unsere neue Leuchte ganz einfach ein und ausschalten kann.



Ich bin wirklich überrascht, wie hell meine Arbeitsfläche jetzt an dieser Stelle geworden ist und ich ärgere mich im nachhinein, dass ich nicht schon viel eher bei myLuce.de diese tolle Klemmleuchte bestellt habe.


4 Kommentare:

  1. Wow , das wäre auch etwas für unsere Küche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Lampe ist echt schick und sieht sehr praktisch aus. Solche Lampe würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. die Lampe sieht gut aus, ich muß auch immer gut alles ausgeleuchtet haben, gerade jetzt in der trüben Zeit

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle leuchte! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...