Dienstag, 16. Oktober 2012

Sueße Werbegeschenke für die Vorweihnachtszeit

Bald schon ist es wieder soweit und man bekommt von vielen Firmen weihnachtliche Werbegeschenke wie Adventskalender, Nikoläuse, Lebkuchen usw. überreicht.

Ich habe mir deshalb überlegt evtl. in der Adventszeit einmal einen speziellen 
Blogadventskalender mit Logo zu erstellen.



Jetzt habe ich eine Webseite gefunden, dort kann man tolle weihnachtliche Werbegeschenke bestellen.

Mit einem solchen Adventskalender, der mit feinster Schokolade gefüllt ist könnte ich dann lieben Menschen die Vorweihnachszeit etwas versüßen. 

Sehr gut gefallen würden mir zwei Kalender, die ich auf der Seite entdeckt habe.

XS-Adventskalender


Beim xs Kalender handelt es sich um einen kleinen Tischadventskalender mit individuell bedruckter Kartonage. Aus vielen verschiedenen Standard-Motiven, die mit einem Logo personalisiert werden können kann man für diesen Adventskalender auswählen, oder ganz einfach selber gestalten.
Der Adventskalender ist mit leckeren Knusperkugeln gefüllt und man kann dabei zwischen,  Brandt-Knusperkugeln mit knusprigem Kern aus Vollkorn und Vollmilchschokolade oder Gubor-Knusperkugeln, umhüllt von weißer oder Zartbitterschokolade wählen.



Mini-Trüffel Tischkalender

Es ist ein hochwertiger Mini-Trüffel-Adventskalender mit Tischaufstellfuß in klassischer Vollkarton-Hülle. Auch bei diesem Mini-Kalender kann man aus vorhandenen Motiven wählen oder  mit einem Wunschmotiv bedrucken lassen.
Der Mini-Trüffel-Tischkalender mit 140g , enthält  eine Mischung aus 24 hochwertige Mini-Trüffel-Pralinen in den Sorten Marc de Champagne, Vanille, Eierlikör, Rum, Kir Royal, Cognac, Kirschwasser und Milchkaffee. 
 
Ich finde es super, dass man alle Adventskalender individuell mit dem eigenen Logo bedrucken lassen kann.

Viele weitere Produkte wie zum Beispiel einen schönen Schokoladen Weihnachtsmann der doch wirklich zum Anbeissen aussieht habe ich auch noch entdeckt..
Man kann aus zwei verschiedenen Weihnachtsmann-Hohlfiguren aus Edelvollmilchschokolade 40g, (min. 30 % Kakao) oder Zartbitterschokolade 40g  (min. 60 % Kakao) wählen, diese in individuell bedruckter Alufolie, verpackt geliefert werden.
  
Was ich auch noch richtig interessant finde sind die vielen andern Weihnachtsartikel wie zum Beispiel:
Weihnachtsbäumchen, Jutesäckchen, Nussknacker mit Holzschale, Weihnachtskörbchen oder Schlüsselanhänger mit Rentier, Ausstechförmchen, Glühweinbecher und vieles mehr...

Mich mag solche weihnachtlichen Geschenke sehr gerne und deshalb schaue ich mich noch etwas auf der Seite um, vielleicht entdecke ich dabei ja noch andere leckere Sachen, die mir gefallen würden.


9 Kommentare:

  1. Ich mag sowas auch sehr, vor allem wenn es so richtig leckeres gab mit dem Aufdruck der Firma wo man arbeitet :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so kleine Präsente auch immer super^^!

      Löschen
  2. Ich finde individuelle Geschenke echt klasse und stets ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee , gefällt mir auch und mit Ivy als Bild ist es echt was tolles
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Geschenklein finde ich immer absolut klasse - leider machen immer weniger FIrmen solche kleinen Geschenke. Aber mal sehen, ich finde die Idee klasse, vielleicht lass ich mir so etwas auch machen... wär doch mal etwas anderes! =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache!
    Der Mini-Trüffel-Kalender hats mir ja direkt angetan, ich mag individuelle Geschenke auch sehr gern. :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Schade nur dass die Mindestabnahme jeweils so hoch ist

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee auch zum verschenken.Finde solche SAchen die speziell sind immer sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache, sowas ist was ganz anderes, als die typischen Weihnachtsbildchen, die sonst immer auf solchen Kalendern sind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...