Donnerstag, 15. November 2012

Blogparade Kuechenausstattung - Es weihnachtet sehr

Nur noch ca. 5 Wochen sind es bis Weihnachten und so gibt es einen guten Grund, warum die 13. Blogparade Küchenausstattung – Es weihnachtet sehr! schon jetzt abgehalten wird.



Mir gefällt das Motto und die Preise die man gewinnen kann, deshalb bin auch wieder gerne dabei und versuche mein Glück.

Dieses Mal soll man berichten was man alles speziell in der Küche für Weihnachten hat.

Hier mal ein paar Fragen, die ich dann auch gleich einmal beantworten werde:


- Hast du spezielle Backformen, Ausstecker, etc. für die Weihnachtsbäckerei?
Ja klar, ich besitze viele verschiedene Ausstechformen, in allen möglichen Formen und Größen.

- Hast du ein besonders weihnachtliches Service oder solches für Festtage?
Ein Service besitze ich nicht, aber ein paar schöne Weihnachsteller und weihnachtliche Kaffee - und Teebecher.

- Kommt vielleicht zu Weihnachten einmal im Jahr das gute Silberbesteck zum Einsatz?
Ich besitze ein tolles Silberbesteck, das aber das Ganze Jahr über zum Einsatz kommt.

- Und dann gibt es doch bestimmt weihnachtlich anmutende Servietten und Deko, oder?
Klar, Servietten, Decken und Deko und alles womit ich unser Haus festlich und weihnachtlich schmücken und dekorieren kann, ist hier vorhanden.

Preise für die Teilnehmer:

Als Hauptpreis gibt es eine tolle Feuerzangen-Bowle ( ein Bowlentopf aus Edelstahl und Glas) zu gewinnen.

Der Zweite und Dritte Preis ist jeweils ein Einkaufsgutschein von EndlichZuHause.de im Wert von 30 Euro bzw. 20 Euro.

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2012


4 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz Viel GLÜCK.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dort auch wieder mitgemacht. Schöne Preise diemal. So ein Feuerzangen Set würde mir schon gut gefallen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, Daumen ganz feste drück -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...