Mittwoch, 21. November 2012

Der Fleck muss weg - Fleckentipps auf dem Pruefstand

Wer kennt das nicht, Soßen- oder Saftflecken in der neuen weißen Bluse?
Aber nicht nur in der schönen Bluse ist es ärgerlich Flecken zu haben, sondern auch in allen anderen Kleidungstücken. Wer selber Kinder hat kann mit Sicherheit auch ein Lied davon singen.
Wie oft hatten wir schon Grasflecken in der schönen Hose oder Filzstiftfahrer am neuem Shirt :(.

Seit jeher gibt es da so einige bewährte alte Hausmittelchen gegen diverse Flecken. Ob diese Tipps aber auch alle wirklich hartnäckige Flecken entfernen können, sieht man sehr schön in der folgenden Grafik ;):





12 Kommentare:

  1. Sehr interessante Tipps dabei. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. Wow manche Tipps kannte ich noch nicht werde ich mir mal abspeichern gerade mit Kindern echt sinnvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tipps
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ja man kann bei Flecken viel falsch machen, das habe ich selber schon erlebt!

      Löschen
  5. Schöne Grafik und schöne Tips.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ah dankeschön, kommt gerade zur rechten zeit *g
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Beitrag! Aber manche Tipps für die Fleckenbehandlung kann man eventuell nochmal überdenken ;-)

    Zu den Fakten...
    Unsere Waschmaschine läuft sicher 320 mal im Jahr - kein Wunder bei 5 Personen ;-)
    Ich verbringe sicherlich keine 4,5 Monate mit bügeln. Auf das Leben gerechnet komme ich vielleicht auf einen Tag *gg* Ich bügel fast nix, außer mal eine Bluse oder ein Hemd.

    Danke für diesen schönen Beitrag! Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Grafik. Kann ich mir auch sehr dekorativ in der Küche vorstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...