Freitag, 16. November 2012

Ein Sofa mit strapazierfähigem Stoff

Mein Neffe hat erst vor wenigen Wochen eine neue Couch für sein Jungendzimmer bekommen.
Als ich dieses schöne Sofa das erste Mal sah, bin ich aber ein wenig erschrocken, denn es wurde in einem hellem Beigeton gewählt. Mein erster Gedanke war, der Stoff in dieser Farbe muß doch ziemlich empfindlich sein.
Ich wurde jedoch eines besseren belehrt, da es sich beim Bezug um einen Möbelstoff aus der LONGLIFE Polsterstoff-Kollektion handelt und somit absolut pflegefreundlich ist.


 
Eine einmalige  Kollektion aus Möbelstoffen, die sich vor allem durch ihre äußerst hohe Strapazierfähigkeit auszeichnen bietet der Hersteller Microfibres® . Möbelstoffe mit ausgeprägter Robustheit gefertigt. Selbst Verschleißtests mit hohen Anforderungen stellen keinerlei Probleme dar, denn sogar 100.000 Scheuertouren (sog. Martindale-Touren) übersteht dieser hochwertigen Polsterstoff mit Bravur. Umso mehr ist das ein Beleg für die erstklassige Qualität von LONGLIFE, denn in der Regel werden lediglich zwischen 10.000 und 15.000 Touren für den privaten Gebrauch und 25.000 und 35.000 Touren bei Büronutzung von nationalen Textilinstituten gefordert. Diese Marke bietet eine 5-Jahres Garantie auf die Farbechtheit, die Pflegeleichtigkeit und kein Pilling des Longlife Möbelstoff. Flecken wie Speisereste, Milch, Kaffee, Wein, Schokolade, Ketchup, Senf etc. lassen sich einfach nur mit Wasser & Seife entfernen oder man verwendet das
spezielle Reinigungs- und Pflegeset, das man beim Kauf automatisch erhält und damit ganz schnell,  und bequem das Sofa oder die Polstermöbel reinigen.  

In aufwändiger Entwicklungsarbeit wurde im Microfibres®-Forschungslabor ein innovativer Möbelstoff entwickelt, der extrem langlebig, dabei supersoft und absolut pflegleicht ist.
Dieser Möbelstoff  hat somit alle Vorteile in sich die guter Posterstoff haben sollte und übertrifft damit die Erwartungen des Kunden. Es dürfen ausschließlich diese Polsterstoffe den Namen LONGLIFE tragen.

Für die Kollektion 2012 hat Microfibres® wieder zwei neue LONGLIFE-Polsterstoff-Qualitäten entwickelt nämlichLONGLIFE SPIRIT und LONGLIFE ENJOY. Für die Polsterstoff-Qualitäten LONGLIFE FASHION und LONGLIFE SOFT wurde die Farbpalette erweitert und weitere neue Trendfarben entwickelt.
18 ausgewählte und renommierte Hersteller von Polster- und Sitzmöbeln in Deutschland und Österreich führen bereits Artikel aus der LONGLIFE Polsterstoff-Kollektion in ihrem Sortiment. Deshalb findet man die LONGLIFE Polsterstoffe in nahezu allen gut sortierten Möbelhäusern




Hier gibt es sogar ein kostenloses E-Book zum Downloaden

LONGLIFE bietet seinen Kunden jetzt einen sehr hilfreichen Ratgeber kostenlos kostenlos zum downloaden an, dieser tolle Tipps rund um Polstermöbel und Polsterstoffe und beantwortet sämtlicheFragen, die der Käufer oft vor dem Kauf von Polstermöbeln hat. Hier erfahren Leser  wissenswertes zum Beispiel über die Auswahl passender Polstermöbeldesigns oder der verschiedenen Funktionen. Da ja der Bezugsstoff bei Polstermöbeln von entscheidender Bedeutung ist, werden dazu  nützliche Ratschläge gegeben, zum Beispiel welcher Stoff  bei Kindern und Haustieren ( oder Hundebesitzer wie wir) gegeben. Außerdem findet man in diesem E-Book tolle Ratschläge zur Polsterreinigung.




9 Kommentare:

  1. Diese tolle Wohnidee kannte ich bisher noch nicht. Die Longlife polsterstoffe wären auch was für uns. Unsere Kids haben nämlich unseren Couch ruiniert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke gerade wenn man Kinder oder auch Haustieere hat, ist dieser Möbelstoff ideal ;)

      Löschen
  2. Ich finde diese Stoffe toll, vor allem weil man Flecken so gut abwischen kann und es so schöne Farben gibt. Ok mein nächstes Sofa wird natürlich Lila aber auch mit solch einem Stoff.
    glg trisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh toll ein Sofa passend zu deinem Namen, schick...schick^^!

      Löschen
  3. Das klingt interessant , Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich interessant an. Wär ja auch was für uns, als Katzenbesitzer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für alle Tierbesitzer zu empfehlen ;)

      Löschen
  5. Finde auch das sich das sehr interessant anhört, Leonie ruiniert mir auch grade unsere Couch- mal schauen wie lange ich die CVouch noch habe ... LG und ein schönes WE, Desiree

    AntwortenLöschen
  6. gerade wenn man kleine Kinder hat,scheint dieser Stoff ideal zu sein,wie schnell ist da ein Fleck auf dem Sofa und wie einfach kann man den bei diesem Stoff entfernen,ohne spezielle Reinigungsmittel,das find ich gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...