Mittwoch, 28. November 2012

Eine Dash Socken Party bei uns zuhause

Am 29. September fand in Berlin eine große Dash Socken Party statt, und es wurde auf weißen Socken durch die Nacht getanzt.

Als Dash-Fan durfte ich mit vielen tollen Utensilien, die man für eine perfekte Party braucht, am Wochenende meine eigene Dash Sockenparty veranstalten.
Von weißen Dash-Socken, über das passende Entertainment Programm, einer mitgelieferten Nintendo Wii mit "Just Dance2", bis hin zu tollem Koziol Partygeschirr und einem Kochbüchlein um meine Partygäste bei Laune halten zu können. Damit im Anschluss, also nach der tollen Sause die Socken wieder richtig strahlen konnten, bekam ich auch noch Dash Waschpulver und so wurde letztes Wochenende dann die Party abgehalten.
Damit ich alles auch in Bildern festhalten konnte, lag dem Partypaket auch noch eine Casio Exlim- Digitalkamera bei, mit denen ich tolle Fotos geschossen habe.
Außerdem bekam ich noch eine originelle Wäschebox im Waschmaschinendesign, in der wir im Anschluss die schmutzigen Socken sammeln konnten.

 Dash Socken Party Zubehör

Ein Party-Maskottchen hatte wir auch, das nicht so Kamerascheu wie die andern Partygäste waren, nämlich meine Boxerhündin Ivy. Sie war natürlich wie immer mitten im Geschehen dabei und bekam als Dankeschön fürs mitfeiern ein paar Leckerlis ;).

Dash Socken Party - Maskottchen "Ivy"


Die Nintendo Wii wurde angeschlossen und alles wurde für die Dash Sockenparty vorbereitet.
Dann trudelten die ersten Gäste ein und die Party konnte beginnen.

Wii-Just Dance 2

Hier wurde schon fleißig gefeiert und die Gäste hatte eine Menge Spaß beim Tanzen.
Da wir in unserem Partykeller waren, bekam dank der weißen  Dash-Socken, keiner der Tänzer kalte Füße :D.



Dash weiße Socken Party

Zur Stärkung gab es natürlich auch ein paar Snacks und Getränke für die Partygesellschaft, denn vom Tanzen bekommt bekanntlich Hunger und Durst.



Partygeschirr von Koziol


Nach unserem lustigen Tanzabend wurden natürlich die Socken gesammelt, diese ich dann am drauffolgenden Tag in die Waschmaschine packte und dank dem mitgelieferten Dash Waschpulver wieder strahlend sauber bekam. Die Socken sahen fast wieder aus wie neu. Ihr seht das auf dem kleinen Foto unten rechts. Auch der Duft von Dash ist toll, er hält lange an und man hat sofort ein Gefühl von frisch gewaschender Wäsche.


Dash-Socken Waschen


Auf alle Fälle werden wir bald wieder alle zusammen einen Wii- Just Dance2 - Tanzabend veranstalten, denn das Tanzen nach toller Musik macht richtig Spaß und es stehen bald so einige Feiern bei uns an, wo es sich anbietet das Ganze zu wiederholen. Vielleicht schaffe ich es dann doch beim nächsten Mal, noch ein kleines Video vom Tanzen zu drehen, das ich euch natürlich dann gerne noch zeigen werde ;).



26 Kommentare:

  1. Klasse genial Glückwunsch und dein Hund ist der Star ♥LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit, ja Ivy ist cool♥

      Löschen
  2. Genial...was für Klasse BIlder!! Weiterhin viel Spaß Euch!

    AntwortenLöschen
  3. War bestimmt verdammt lustig, hättest mich ja einladen können:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ivy fand die Socken wohl nicht soooooo cool :-)

    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sehr begeistert war sie nicht, ich hab sie auch schnell wieder erlöst ;).

      Löschen
  5. Wow, eure Dash Weisse Socken Party war ja der Hammer. Danke für die schönen Fotos, Gabi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und es freut mich, dass dir die Fotos gefallen!

      Löschen
  6. Wow was für eine coole Socken Party , vor allem IVY . Genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ivy hat allen so gut gefallen;)

      Löschen
  7. muß wohl eine tolle Party gewesen sein, die arme Ivy sieht nicht sehr glücklich aus.
    Ivy wird sich auch denken, Frauchen wieder, aber der Winter kommt ja bald

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Biggi, manchmal wüßte ich auch gerne was sie wohl so über uns denkt :D.

      Löschen
  8. Sehr schöne Fotos und eure Ixy ist der Hit. Einfach genial die Bilder, wo sie die Socken anhat.

    Ihr hattet sicher viel Süaß.

    Glückwunsch dazu, dass du so eine Party ausrichten durftest und so super ausgestattet worden bist.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ich kann mir gut orstellen, dass ihr iel Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  10. Ivy ist echt zu süß ich könnte deine Hündin echt knuddeln. Die Dash Party sieht echt gemütlich aus und nach einer Menge Spass!

    AntwortenLöschen
  11. Genial :-D So ne Party is auch mal was anderes :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ach je, Ivy sieht so knuddelig aus! Das könnte ich mit Roxy gar nicht machen... :)
    Da habt Ihr ja scheinbar eine tolle Party gefeiert, klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ivy ist so gutmütig und ist einiges gewöhnt als meine Jungs noch klein waren :D. Aber wir sind alle immer rücksichtsvoll mit ihr umgegangen und so weiß sie, dass wir ihr nie etwas böses wollen. Sie hat ja auch ne Belohnung dafür bekommen ;).

      Löschen
  13. Die Ivy - einfach cool!!! Ist das Tirami su in der Schale? *schleck* Jedenfalls hattet Ihr sicher viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du hast ja gute Augen Nadja, ja das war Tiramisu ;)

      Löschen
  14. Wow was für ein Hammer Testpaket, das hat sicher Spaß gemacht und Dein Hund ist ja mal zuckersüß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich Klasse das Paket und es freut mich, dass dir unsere Ivy gefällt :).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...