Dienstag, 6. November 2012

Frischer Atem durch richtige Mundpflege

Drei Wochen haben wir jetzt die Produkte von Meridol -Halitosis getestet und ausprobiert.
Heute möchte ich die vier Produkte vorstellen und von unseren Erfahrungen mit  Meridol berichten.


Etwa ein Viertel aller Menschen leiden öfter unter unangenehmen  Mundgeruch. Viele Menschen sprechen nur sehr ungern über dieses Thema und viele betroffene Personen können ihren schlechten Mundgeruch selbst ja auch gar nicht wahrnehmen.

In der Wissenschaft wird Mund­geruch  Halitosis genannt. Genau für dieses Problem gibt es seit einiger Zeit von meridol® Produkte die unangenehmen Mundgeruch bekämpfen.


Wie bereits oben erwähnt haben wir jetzt genau drei Wochen

meridol® HALITOSIS verwendet und getestet.

1.,   Der meridol® HALITOSIS Zungenreiniger

Mit dem meridol® HALITOSIS Zungenreiniger kann man einfach und effektiv bakterielle, Mundgeruch auslösende Zungenbeläge entfernen
Er ist extra flach,besitzt angenehme Noppen und Lamellen und sogar wurde in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt.
Die Wirksamkeit  wurde klinisch geprüft. Die Wirksamkeit des Zungenreinigers wird  in gemeinsamer Anwendung mit der Zahnpasta noch erhöht.

2., Die meridol® HALITOSIS Mundspülung


Hierbei handelt es sich um eine gebrauchsfertige, alkoholfreie Mundspülung für
eine tägliche Anwendung.
Diese Mundspülung bekämpft Mundgeruch mit einem 3-fach Wirkmechanismus: Aminfluorid/Zinnfluorid bekämpft dabei geruchsaktive Bakterien und das enthaltende Zinklaktat bindet zusätzlich bereits entstandene geruchsaktive Substanzen. Viele weitere Wirkstoffe hemmen den bakteriellen Stoffwechsel und verhindern so die Entstehung von unangenhmen Atem und erhalten das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.
Mit der meridol® HALITOSIS Mundspülung hat man ein langanhaltendes und frisches Mundgefühl über einen längeren Zeitraum. Die meridol® HALITOSIS Mundspülung wurde klinsch geprüft.


3.,  Die meridol® HALITOSIS Zahnpasta

Diese Zahncreme bietet gezielten Schutz und fischen Atem.
oftmals befinden sich die verursachenden Bakterien nicht auf den Zähnen, sondern auf der Zunge und unangenehmer Mundgeruch kann trotz regelmässigen Zähneputzens vorkommen,
Deshalb bietet für einen gesunden Atem meridol® HALITOSIS Zahnpasta gezielten Schutz wo er am meisten benötigt wird.
Diese Zahncreme enthält eine klinisch getestete Kombination aus Zink und einem dualen Fluoridsystem mit antibakterieller Wirkung:
Sie beseitigt die geruchsverursachenden Bakterien auf den Zähnen und  der Zunge und hemmt somit eine Neubildung.
Außerdem reinigt sie gründlich die Zähne und stärkt diese durch einen hochwirksamen Kariesschutz.
Eine tägliche Anwendung dieser Zahnpasta erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.
Auch hier wurde die Wirksamkeit von meridol® HALITOSIS Zahnpasta klinisch belegt.


4., meridol® HALITOSIS Zahnbürste

 


Die meridol® HALITOSIS Zahnbürste entfernt im gesamten Mundraum bakterielle Plaque undreinigt dank ihrer mikrofeinen Borstenenden und Polierkelche gründlich dieZähne und das Zahnfleisch.
Auf der Rückseite  des Bürstenkopfes befindet sich  ein kleines Noppenfeld das zusätzlich Bakterien auf der Zunge und den Wangen entfernt.

meridol® HALITOSIS Zahnbürste ist ebenfalls klinisch geprüft.


Das Testergebnis :

Mein jüngerer Sohn  hat den Zungenreiniger zusammen mit der meridol® HALITOSIS Zahncreme und verwendet und fand die Wirkung toll. Bereits nach der ersten Anwendung wurde ihm von mir bestätigt, dass er einen angenehmen Atem hatte.
Ich selber habe die Mundspülung getestet, die ich bisher auch noch nicht kannte und auch hier bin auch ich begeistert. Sie ist nicht zu scharf und man hat im Anschluß ein frisches Mundgefühl.
Die  Halitolsis Zahnbürste verwendet mein älterer Sohn sehr gerne. Ich hatte die Zahnbürste ja schon vor einiger Zeit einmal ausprobiert und mir persönlich waren die Borsten etwas zu weich. Die Zahncreme benutze ich aber sehr gerne.
Wir verwenden Meridol auch in Zukunft weil uns die Produkte überzeugt haben.



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

5 Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich Meridol Produkte noch nie gekauft habe und nun sehr neugierig bin. Danke also ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die produkte auch super klasse! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind Klasse, und dein Bericht wie immer toll!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Test auch sehr interessant und war erstaunt über das tolle Ergebnis.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...