Montag, 19. November 2012

Ganz leicht tolle Gewinnspiele finden

Wer zwischendurch gerne einmal an Gewinnspielen teilnimmt, wird wissen wie zeitaufwendig es sein kann von einer Internetseite zur anderen zu springen und zu suchen.

Heute bin ich zufällig auf eine tolle Seite gestoßen,  dort findet man viele Gewinnspiele und  tolle Verlosungen auf einen Blick.
Auf  Gewinnspielverzeichnis.de werden viele aktuelle Gewinnspiele, wo jeder deutsche Bürger der teilnahmeberechtigt ist, sein Glück versuchen kann aufgeführt.
Dieses Gewinnspielverzeichnis wird in einer großen Sammlung verschiedender  Gewinnspielveranstalter aufgelistet.
Das tolle auf dieser Seite ist, das man die Lösungsvorschläge kostenlos nutzen und mit etwas Glück dann auch gewinnen kann.

Die lange Suche hat jetzt endlich ein Ende und so kann man bereits im Vorfeld nur das aussuchen was einen wirklich gefällt oder interessiert.

Die Gewinnspiele auf der Seite sind in zwei Kategorien aufgeteilt, nämlich in:

So findet man nach Datum sortiert, alle neuen Gewinnspiele oder auch welche die schon bald enden. Das finde ich praktisch, denn so verpasst man mit Sicherheit nichts mehr .

Und so einfach kann man an den angebotenen Gewinnspielen teilnehmen:

1. das Gewinnspielverzeichnis durchschauen
2. das passende Gewinnspiel auswählen und Gewinnspielseite aufrufen
3. den Lösungsvorschlag verwenden und eintragen
4. die geforderten Daten des Gewinnspielanbieters ausfüllen
5. die Teilnahmbedingungen durchlesen, akzeptieren und am Gewinnspiel teilnehmen.

Was mir an der Seite auch gut gefällt, ist das man Gewinnspiele die man selber veranstaltet kostenlos eintragen kann. Hierzu braucht man einfach nur die URL und eine kurze Beschreibung worum es genau bei der Verlosung geht einzutragen und danach nur noch die Meldung versenden. Diese wird im Anschluss noch kurz redaktionell geprüft und wenn alles passt auch gleich freigeschaltet.

Ich merke mir diese Seite auf jeden Fall, denn ich finde so viel praktischer, als Stundelang nach Gewinnspielen suchen zu müssen.


5 Kommentare:

  1. Ich habe auch einige Seiten, wo Gewinnspiele gelistet werden ABER ich habe es mir vor einigen Jahren abgeschminkt, andere über sowas zu informieren oder über Produkttest. Denn je mehr Werbung man macht und andere User wirbt, umso kleiner wird die Chance, dass man selbst bei Projekten oder Gewinnspielen, Glück hat. Deswegen nehme ich bei Facebook auch nicht an Spielen mit, bei denen man sie erst teilen muss - das hat für die Veranstalter nämlich nur den Sinn, dass man kostenfrei, Marketing für sie betreibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite kenne ich nicht aber ,es ist nicht einfach zu gewinnen LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, habe sie mir gleich als "Lesezeichen" markiert. BB Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach ja auch ab und an mal gerne an einem Gewinnspielchen mit... Danke, für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Vielleicht sind ja ein paar schöne dabei. Ich werde mich da gleich mal umsehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...