Donnerstag, 15. November 2012

Schoener Haarschmuck für die perfekte Frisur

Ich trage sehr gerne einen Haarreif oder anderen tollen Haarschmuck.
Nicht jeder Haarreif ist aber tragbar denn ich hatte schon viele, die einfach nicht richtig passten und  nach einiger Zeit sogar Kopfschmerzen davon bekommen habe.



Vor kurzem habe ich aber  Redwood Fashion entdeckt, dort findet man tollen Haarschmuck wie Haarspangen, Haarreifen, Haarnadeln und  vieles mehr, teilweise mit echten "Swarovski Crystallized Elements" besetzt. Mit diesem Haarschmuck kann man seiner Frisur tolle Akzente setzen.

Sowohl beim Modeschmuck als auch beim Haarschmuck gibt es bei redwood und eine breite Produktpalette, so dass man dort für jeden Typ die passenden Haarklammern, Haarnadeln, Haarbänder und Haarreifen und viele weitere Artikel findet. Der Shop bietet außerdem sehr schönen Modeschmuck, und weitere Haaraccessoires und glitzernde Artikel mit viel Strass zeitlosen Haarschmuck für jeden Anlass und verschiedene äußerst elegante Artikel .

Man findet im Haarschmuck-Onlineshop sogar eine Hochzeitskollektion an der jeder Braut ihr Gefallen finden wird. Schöne Diademe und Braut Kopfschmuck wie wunderschöne Curlies zum Eindrehen oder  toller Haarreifen  mit Federn oder Strassteinen sind in dieser Kategorie enthält. Dies Haaraccesoirs können aber selbstverständlich zu jedem anderen festlichen Anlass getragen werden.




Letztendlich habe ich mich dann für einen schönen Haarreif aus Naturharz (Rhodoit) in der Breite 2,3cm entschieden, mit dem Farbmuster Dublin. Das tolle an diesem Haareif ist das durch die Weichheitdes Materials auch bei längerem Tragen keine Kopfschmerzen verursacht werden.

Rhodoit ist ein in Italien aus Baumwolle hergestelltes Plattenmaterial. Die Baumwolle wird eingefärbt und zu den gewünschten Farbmustern in Blöcke gepresst. Von den Blöcken werden dann Scheiben abgeschnitten, die in Frankreich in über 10 Arbeitsschritten zu tollem Haarschmuck weiterverarbeitet werden. Diese aufwendig und teilweise in Handarbeit produzierten Rhodoit-Artikel haben gegenüber dem maschinell erstellten Kunststoff-Spritzguss viele Vorteile. Diese Artikel besitzen nämlich keine scharfe Kanten, die die Haare abschneiden könnten, einen hohen Tragekomfort.. Sie sind schonend zu Haut und Kopfhaar. Sie besitzen außerdem eine höhere Elastizität und Bruchresistenz sowie eine längere Lebensdauer als Kunstoff.
Einen praktischen Tipp habe ich auch noch bekommen:
Sollte der gekaufte Artikel nicht an die Kopfform passen, so kann man ihn in kochendes Wasser legen und anschließend biegen. Damit erreicht man jede gewünschte Passform. (Das geht nur mit Rhodoid Artikeln.)

Mein Haarreif sitzt zwar etwas streng aber es geht und ich habe diese Methode bisher noch nicht angewandt. Sollte ich jedoch Kopfschmerzen davon bekommen, dann werde ich den Tipp ganz bestimmt noch anwenden.


10 Kommentare:

  1. Schöner Haarreif, der würde man auch gut in meinen dunkel gefärbten Haaren sehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Muster hat Dein neues Schmuckstück! Hab grad mal auf die Seite gespitzt, da gibt es wirklich tollen Haarschmuck!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haarreif. Leider sind meine Haare für Haarschmuck noch zu kurz, aber ich arbeite dran! :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Schmuckstück sieht Klasse aus , meine Tochter trägt auch gerne solche Haarreifen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Vanessa hat viele davon sieht schön aus .Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Haaraccessoire auch sehr und finde deinen neuen Schmuckstück wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Wellness Welt28.11.12, 12:57

    Ich finde das solche Haarreifen zu kleinen Mädchen passen, aber nicht zu Frauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Ansichtssache. Mir gefallen Haarreifen bei auch bei Frauen und finde es sieht sehr schick aus.

      Löschen
  8. ich finde der Haarreif sieht neutral aus, ist doch kein Schischi dran

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...