Samstag, 10. November 2012

Seid ihr schon Startklar für den Winter?

Ich habe mir für den kommenden Winter noch keine neue Winterjacke gekauft.
Da ich aber nicht immer die selber Jacke anziehen möchte und zu verschiedenen Gelegenheiten auch unterschiedliche Jacken trage möchte, habe ich mich im Internet schon auf verschiedenen Seiten umgeschaut um das passende zu finden.

Da bin ich zufällig auf eine tolle Bloggeraktion gestoßen, die genau zum Thema Winterjacke passt, nämlich auf der Seite von - Eins zwei drei… unter 3!

Das Motto:  “Startklar für den Winter”.


Die Aufgabe die ich gerne hierzu erfülle ist folgende:

Da schließlich bald Weihnachten ist, gibt es heute Geschenke von Kerstin, Juhuuuu! Sie schenkt mir eine neue Winterjacke.
Ja klar zunächst natürlich nur virtuell: Ich darf mir, meinem Mann oder auch meinen Kindern eine Lieblingsjacke aussuchen, die ich mir oder uns gerne kaufen würde. Auswählen darf ich dabei jede Jacke, die ich auf der Seite von winterjacken.co finden kann.

Ich habe mich dazu entschieden eine Winterjacke für mich auszusuchen, denn meine Männer haben bereits alle die passenden Jacken und so denke ich dieses Mal ausnahmsweise nur an mich ;).

Nun erkläre ich Kerstin noch, warum ich mir genau diese und keine andere Jacke ausgesucht habe:

Da die tolle RASLO Winterjacke von Bench sowohl modisch, als auch praktisch und sehr bequem aussieht, aber  trotzdem einen körperbetonenden Schnitt besitzt, wäre es die ideale Jacke für mich. Sie hat ein warmes Teddyfutter, einen hohen Kragen und die Kapuze ist sogar abnehmbar. Außerdem besitzt  sie zum Glück sehr viel Stauraum, der mir persönlich immer sehr wichtig ist, da ich, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, keine Tasche dabei habe, weil mir die mit dem Hudn im Schlepptau schließlich nur im Weg umgehen würde.
Mir gefällt diese Winterhacke, da sie wirklich sehr schick aussieht.

Mit dieser Jacke kann der kalte Winter ruhig kommen, denn so schnell würde ich darin sicherlich nicht frieren.


6 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir eine schöne Jacke ausgesucht- ich liebe Bench! Dann drücke ich Dir mal feste die Däumchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass das Kind auf dem Foto nicht schon deine neue Winterjacke trägt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii so klein bin ich nun auch wieder nicht, dass mir diese Jacke passen würde ;)

      Löschen
  3. Eine tolle Jacke. Bench hat überhaupt schöne Produkte und ist ja im Moment total trendig.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gehört auch zu meinen Favoriten! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...