Dienstag, 18. Dezember 2012

Der Gewinner aus Türchen Nr.16 steht fest

Heute erfahrt ihr, wer bei der Gewinner des Adventstürchens Nr. 16 ist.
Mein Sohn hat den Gewinner gezogen, den ich euch jetzt mitteilen möchte.

Und gewonnen hat das Engelbildchen aus dem Türchen Nr.16


Herzlichen Glückwunsch Sandy!


Bitte setze dich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung (entweder übers Kontaktfornular oder per e-Mail und teile mir deine Adresse mit damit ich deinen Gewinn versenden kann.
Ich hoffe er kommt noch vor Weihnachtenbei dir an ;).
Ich wünsche dir dir viel Spaß mit dem Schutzengelchen für deine Tochter und hoffe es breitet schützend seine Flügelchen aus, damit sie in Zukubft besser schlafen kann und keine Albträume mehr hat ;).

Nich traurig sein denn ihr habt immer noch gute Chancen beim Blogger Adventskalender von Weine.de etwas zu gewinnen.

Hier die neuen Infos dazu:

Das Türchen 18 ging heute bei Micha auf : http://tcsfreak.de/.
Ihr könnt dort ein Körbchen mit Essig- und Ölspender gewinnen.
Der Inhalt ist je ein schicken Aceto- und ein Olioporzellanspender zusammen mit je einer  Flasche Aceto Balsamico und nativen Olivenöl.
Das Körbchen eignet sich sehr gut als Geschenk. Aber auch für euere Küche ist es ein schöner blickfang. Mir würde es sehr gut gefallen für unsere Küche.

Morgen im Türchen Nr. 19 bei Julia- http://funkelfaden.de/  gibt es 2x je 1 kleines Weinpaket zu gewinnen und

Übermorgen im Türchen Nr.20 bei Karin - http://charlie655.blog.de/ gibt es nochmal ein Glühwein-Paket zu gewinnen.

In den letzten vier Türchen des Wein-Adventskalenders werden tolle Prickelpakete verlost, das erste Paket gibt es im Türchen 21 auf biodeals.de

Bei Tati’s Testinsel öffent sich das 22. Türchen mit pinkem Rotling-Secco aus Franken.  

Im 23. Türchen bei Bellaponte sgibt est ein Paket mit klassisch zweifach vergorenem Riesling-Winzersekt 
und am letzten Tag also HEUTE dem 24.12.12 setzt Sandra auf ihrem Blog- shopping-fee.de  dem Ganzen die Krone auf, mit 2 Flaschen Crémant von der Saar nahe Trier/Luxemburg, wenn das nichts ist ;) !  Zu allen Paketen gibt es je 4 feine Sektgläser!

Viel Glück ;)!!!

6 Kommentare:

  1. Liebe Gafi,
    Ich finde Deinen Blog ganz toll und wollte Dir einmal Danke für Deine vielen Produktvorstellungen und Gewinnspiele sagen. Vielleicht interessiert Dich ja ein Gewinnspiel: Blog.home24.de für ein neues Sofa... Ich brauche keines, da ich seit dem Sommer versorgt bin, aber ich wünsche Dir viel Glück!
    glg Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Bei dem schönen Platz, den das Bild bekommen wird und der Begründung weshalb, hat das Los gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh danke danke danke. Ich freu mich und hoffe es wird meiner Tochter helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu, das ist schön, dass du dich darüber freust, dein Päckchen wurde heute schon an dich versendet ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...