Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus war da - 6. Kalendertürchen

Wie ich euch gestern bereits verraten habe, war bei mir heute schon der Nikolaus da und hat eine Kleinigkeit für euch da gelassen.

Wer also etwas gewinnen möchte, sollte unbedingt auch ins 6. Kästchen schauen und weiterlesen...

Wer noch ein paar lecker Rezepttipps zu Fingerfood und kleinen Häppchen für Weihnachten oder Silvester braucht, der findet in diesem Rezeptbüchlein tolle Tipps und Anregungen zu diesen beiden Festen.
Zusätzlich hat der liebe Nikolaus noch zwei Pröbchen mit dazu gelegt.


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Schreibt mir bitte in einem Kommentar, was heute in euerem Nikolausstiefel drinnen war oder was ihr zum Nikolaus verschenken werdet.
Ein zusätzliches Los könnt ihr euch ergattern, wenn ihr das Rätsel (Buchstabensalat), das sich im 6. Kästchen meines Adventskalenders befindet löst und mir dieses per Mail oder übers Kontaktformular zusendet.

Mitmachen dürfen alle die das 18. Lebensjahr erreicht haben und in Deutschland wohnen.

TIPP: in ein paar Tagen gibt es wie ich bereits angekündigt habe etwas schönes hier auf meinem Blog vom Blogger Weinadventskalender zu gewinnen. Also schaut immer wieder vorbei :).

20 Kommentare:

  1. Wünsche Dir nen schönen Nikolaus-Tag! :-)
    Nen tollen Adventskalender hast Du...da mache ich doch gerne mal mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Kerstin das freut mich ;).

      Löschen
  2. hab ich glatt vergessen....
    Aufgrund unserer Gesamtsituation fällt bei uns Weihnachten komplett aus...Ebenso gab es heute nichts vom Nikolaus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das tut mir aber echt sehr leid Kerstin :/. Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt♥!

      Löschen
    2. 2 Lose für dich Kerstin, denn du hast mir die richtige Lösung für das Rätsel geschickt ;).

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    ich verschenke für Nikolaus einige Bücher.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Gabi,

    gern möchte ich auch mit in den Lostopf für das schöne Buch :-)

    Das Rätsel kann ich leider nicht sehen, bei mir ist ein Bild von dem Buch mit dem Pröbchen und dem Gewinnspieltext.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hab ich doch ganz vergessen das Gewünschte zu schreiben, weil ich im Kopf noch bei Kerstins Eintrag war.

      Meine Tochter bekommt ein Nikolauspäckchen mit Scahen die sich so angesammelt haben und ich so nach und nach versprochen habe, ausserdem ganz viele Überraschungseier. Sie hat sich nämlich beschwert, dass sie auch mit 23 noch nicht zu alt für einen Adventskalender ist, aber es das erste Jahr wäre, wo ich keinen geschickt, oder gebastelt habe.
      Hab ich nun groß notiert fürs nächste Jahr ;-)

      Löschen
    2. Bist auch drin im Lostöpfchen ;)

      Löschen
  5. Nach mal sorry an alle. Das Rästel ist nun auch sichtbar ;). Ich hatte leider zu viel Text im Feld stehen und deshalb konnte man den "WEITER" Button nicht sehen. Jetzt funktioniert das Ganze aber :).

    AntwortenLöschen
  6. Mein Nikolausstiefel war leider leer. Verschenkt habe ich ein bunt gemischtes Paket da war von Süßkram bis Badezusätzen alles drin, was man zu dieser Jahreszeit so braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh schade, dann wirds Zeit, dass er schnell gefüllt wird ;). Bist auch im Lostopf!

      Löschen
  7. Hach du hast ja einen tollen Adventskalender!!! =)
    Bei uns gab's heute keinen Nikolaus =( Wir sind momentan bissi im Stress und eigentlich reichen mir auch meine beiden tollen Adventskalender ;)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pepsa du bist auch mit im Lostöpfchen ;)

      Löschen
  8. Danke für die Einladung. Klar bin ich gerne dabei! :)

    Ich habe vom Nikolaus einen ganz tollen rot-weißen Weihnachtsstern (als Topfblume) bekommen, der mit Gold-Deko dekoriert war! :)

    Verschenkt habe ich insgesamt 12 Schoki-Nikoläuse an Kinder! :)

    Einen schönen Nikolaus-Abend noch wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mein Stiefle war leer, aber ich habe unseren Kindern was Süßes in ihre Steifel gelegt und für jeden gab es einen kuschligen Schal .

    LG Leane und ich wünsche dir auch noch einen schönen Nikolausabend :-)

    AntwortenLöschen
  10. Andrea und Leane, ich habe euere beiden Kommis editiert, weil ihr versendlich das Lösungswort gepostet hattet, das eigentlich per Mail an mich gesendet werden sollte, damit das Rätsel auch jeder selber lösen kann/muß. Ist aber nicht schlimm ;).
    Ihr bekommt beide natl. auch jeweils ein zusätzliches Los dafür und seid im Lostopf :D.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich habe zum Nikolaus nichts bekommen, aber dafür gibt es bei uns immer eine Kleinigkeit zum Pelzmärtel. Meistens ist das etwas zum Naschen oder ein Adventskalender.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn Pelzmärtel? Das kenne ich gar nicht? Du hast 2 Lose bekommen, da du mir das richtige Lösungswort geschickt hast ;).

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...