Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein selbstgestalteter Fotokalender als Weihnachtsgeschenk

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten hat mich auch neulich meine Mama, als ich bei ihr zu Besuch war gefragt, ob sie denn heuer zu Weihnachten von uns mir wie jedes Jahr einen schönen selbstgestalteten Fotokalender geschenkt bekommt.

Gut dachte ich mir, ihr Wunsch sei mir Befehl und so erstellte ich für sie wieder einen tollen Wandkalender für 2013.

Viele schöne Fotos hatten sich zum Glück das ganze Jahr über wieder auf  meiner Festplatte in einem meiner vielen Fotoordner angesammelt und so machte ich mich ans aussuchen der Bilder die ich für den Kalender verwenden wollte.

Natürlich durften Fotos von ihren Enkelkindern, unserem Garten und dem Hund  nicht fehlen.
Auch diverse andere schöne Motive habe ich dafür ausgesucht immer
passend zur entsprechenden Jahreszeit und machte ich mich sogleich ans Werk.


Wand-Fotokalender



Ein Wandkalender, ein einzigartige Begleiter fürs ganze Jahr!

Das erstellen eines solchen Foto-Kalenders ist ja mittlerweile kinderleicht und in nur wenigen Schritten erledigt.
Dazu lädt man, spielend leicht einfach die angebotene, kostenlose Software herunter und schon kann man beginnen.

Man kann dabei zwischen zahlreichen Layouts für Standardkalender, speziell gestalteten Designerkalendern und Markenwelten-Kalendern mit besonderen Motiven wählen.
Zum Gestalten wählt man mit einem Klick einfach einen Kalender aus. Für einen Standardkalender stehen einem bis zu 60 Farben zur Verfügung.
Viele Hintergründe kann man dazu außerdem auswählen oder einen eigenen hochladen falls einem die vorgegebenen Motive nicht zusagen sollten.

Mein von mir ausgewählter Kalender vom Colorfotoservice ist ein Foto-Wandkalender. Ich habe meine Fotos mit einem passenden Design und ganz nach meinen Wünschen gestaltet.
Diesen Kalender kann man  hochwertig gedruckt, mit matter oder hochglänzender Oberfläche oder ausbelichtet auf brillantem Fotopapier auswählen, erstellen und kaufen.
Für jeden Geschmack kann man so ganz einfach den nach eigenen Vorstellungen und Wünschen passenden Kalender gestalten.

Ich hoffe sehr meiner Mama gefällt der von mir erstellte Kalender und sie freut sich, wenn an Weihnachten ihr Kalender schön in weihnachtlichem Geschenkpapier verpackt unter dem Christbaum liegt.


4 Kommentare:

  1. Ich mag diese selbstgestalteten KLender und als Geschenk ist es genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination Kinder und Großeltern schreit ja nachgerade nach einem Fotokalender zu Weihnachten. Seit meine Eltern auch Großeltern sind, ist das jedes Jahr ein willkommenes Geschenk und für mich eine bequeme Geschenkidee!
    LG
    Sabine v.d. Weihnachtsbloggerei

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kalender die man selber erstellen kann. Besondere Bilder die man dann hat und für Oma und Opa hat man so immer ein tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Art von Geschenken finde ich besonders schön zum verschenken. Werde auch noch einen für mich und meine Verwanden einen machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...