Dienstag, 18. Dezember 2012

Ein Shoppingtrip bei Espit

Bereits in meinen Jugendjahren habe ich immer gerne Kleidungsstücke von Esprit getragen und noch heute mag ich diese Marke und kaufe mir sehr gerne Produkte dieses Labels.

Mir gefallen die Farben Muster und Stoffe dieses Herstellers und ich finde auch die Passform
super.
Erst neulich habe ich mich wieder im Onlineshop von Espirt umgesehen, um zu sehen was wieder schönes dort gibt.
Ich mag diese Seite denn ich finde sie ist übersichtlich aufgeteilt sodass man sich schnell zurecht findet und nicht lange unnötig suchen muß bis man das passende findet.
Was mir ganz neu war ist, dass es im Shop von Esprit auch die Kategorie "Wohnen" gibt. Dort habe ich mich dann sofort umgesehen und sehr schöne Produkte für unser Schlafzimmer, das Bad, fürs Wohnzimmer und die Küche entdeckt.
Da ich schon lange einmal neue Topflappen und Kochschürzen benötige habe ich schöne Produkte gefunden, die vom Design her sehr gut in unsere Küche passen..
Bei den Herrenhosen fand ich dann zufällig noch eine grüne Hose für meinen Sohn und habe vom Schnitt sowie von der Farbe her genau seinen Geschmack getroffen.

Was ich sehr praktisch finde ist, dass man Waren die einem nicht passen oder gefallen ganz einfach kostenlos zurücksenden kann. So kann man Shoppen und das was einem nicht gefällt oder passt ohne Zusatzkosten.




Unbedingt muß ich meiner Cousine beim nächsten Treffen erzählen, dass es dort auch tolles fürs Kinderzimmer wie zum Beispiel süße Bettwäsche tolle Kleidung, Spielsachen und vieles weitere für die Kids im Shop von Esprit gibt.

Wer noch ein Last Minute Geschenke zu Weihnachten sucht, findet in der Kategorie XMas sicher noch etwas für seine Liebsten, dort wurde sogar die Retourenfrist bis 7. Januar verlängert.

Unter Sale werden auch die Sparfüchse unter euch fündig werden, denn man findet viele wunderschöne stark reduziert Teile.

Wie man sieht rentiert es sich allemal dort schnell vorbei zu schauen.


6 Kommentare:

  1. Ich bestelle auch sehr gerne bei Esprit. Die Qualität ist echt Top.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch gerne Kleidung von ESPRIT, Pullover, Hosen, Schuhe und und und immer eine super Qualität

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch voll überzeugt von dieser Marke.

      Löschen
  3. meine schwester liebt esprit, ich bin eher der s oliver fan :) gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe auch sehr gerne bei Esprit ein, obwohl es ein bisschen teurer ist, als die anderen Läden. Die Qualität spürt man aber einfach finde ich..
    glg Gitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...