Dienstag, 11. Dezember 2012

Eine tolle Beleuchtung für den Partykeller

Sehr gerne würde ich noch im alten Jahr und vor den Feiertage unseren Partyraum im Keller etwas aufpeppen, denn es steht schon im neuem Jahr ein Geburtstag an und da würde mir eine neue Beleuchtung gut gefallen.




Dazu würde ich eventuell  Flexible LED Streifen einsetzen, denn so etwas wäre meiner Ansicht nach ideal dafür geeignet.
Man kann diese LED Stripes sowohl im Innen- als auch im Außenbereich nutzen und somit eine zusätzliche Lichtquelle schaffen oder stimmungsvolle Effekte zaubern und was ich dabei besonders gut finde ist, dass sie stromsparend sind, denn mit solchen Led Streifen kann bis zu 90 % Stromkosten sparen, super denn der Strom wird im nächsten Jahr leider teurer . Außerdem haben sie eine lange  Lebensdauer.

Die flexiblen LED-Streifen sind selbstklebend und deshalb kann man sie an allen glatten Oberflächen anbringen und  mühelos auch wieder entfernen.

Besonders gut gefallen mir auch  LED-Lichtschläuche mit 230 Volt denn diese sind nämlich flexibel, durchsichtig und mit wasserdichtem PVC umhüllt und können deshalb sowohl in Innen- wie auch im Assenbereich eingesetzt werden. Da diese Lichtschläuche  an 230 Volt betrieben kann man sie anhand des Steckers einfach in Steckdose stecken, schon leuchten sie und das praktische daran ist, dass nicht extra ein Trafo dafür benötigt wird.
Diese tollen Lichtschläuche sind in den Farben warmweiß und weiß, mit 3528 LEDs oder mit den extra-hellen 3-Chip LEDs erhältlich und sind  jeden Meter teilbar. Zur Nutzung der LED-Lichtschläuche wird immer ein Anschlußset benötigt. Die gewünschte Länge des Schlauches wird konfiguriert und der Netzstecker an dem einen, eine Schutzkappe am anderen Ende des Lichtschlauchs angebracht.
Auch für den Aussenbereich zum Beispiel an unserem Freisitz wäre es toll rundherum an der Überdachung einen solchen LED Lichtschlauch anzubringen, denn ich finde so was sieht immer festlich aus und kann auch im Winter gut als Weihnachtbeleuchtung genutzt werden.

Ich hoffe ich kann meine Idee bis zur Geburtstagsfeier die im Partykeller stattfinden wird noch auf die schnelle umsetzen.m Mit Sicherheit wäre der Raum mit einem solchen Led Lichtschlauch um einiges schöner.


4 Kommentare:

  1. LED - Leuchten finde ich super. Wir haben unsere Stromrechnung vor kurzem bekommen. Nun ist Stromsparen angesagt. Mit LED Leuchten geht dies ja super.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde LED-Leuchten auch klasse. Sie sehen schön aus, sparen Strom und spenden meistens ein tolles Licht! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja LED und bin davon wirklich begeistert. Nicht nur das die Auswahl immer größer wird, sondern man bekommt damit ein schönes Licht und Spart dabei noch. Die LED Leiste würde mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt die Beleuchtung ist toll und LED Lichter sind echt sparsam. Das Licht sieht wirklich toll aus würde mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...