Sonntag, 30. Dezember 2012

Highlights of the Week - ein harmonisches Weihnachtsfest

Der Höhepunkt dieser Woche war natürlich der heilige Abend!
Es war ein wirklich schöner Abend im Kreise meiner Liebsten und er verlief sehr harmonisch!
Auch die Weihnachtsfeiertage waren sehr ruhig und entspannt, bei Kerzenschein, Plätzchen und heißem Tee. Das Einzige was nicht zur Weihnachtsstimmung beigetragen hatte, war das warme Wetter.
Aber trotzdem war es rundum ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Als erstes möchte ich euch alle Geschenke die unter unserem Christbaum lagen zeigen.
Ein paar fehlen sogar auf dem Bild, denn meine Eltern kamen dann auch noch mit einem großen Korb voller Weihnachtspäckchen angerückt. Ich hatte dann in der Eile des Gefechts ganz vergessen noch ein Foto davon zu machen.


Unsere Weihnachtsgeschenke

Hier zeige ich euch noch ein paar meiner Geschenke. Von meinen Kindern habe ich heuer Süßigkeiten bekommen, da ich eigentlich auf meine Geschenke verzichtet habe, weil meine Söhne und ich meinem Mann eine teure CD-Sammelbox von Pink Floyd, die auch noch gleichzeitig sein Geburtstagsgeschenk ist, geschenkt haben. Da mir die Box ja irgendwo ja auch gehört freue ich mich schon aufs anhören der tollen Musik.
Einen guten Duschschaum von Rituals (SUNRISE - Sweet Orange & Cedar) und schöne Unterwäsche von meiner Mama, habe ich auch noch bekommen.
Dann habe ich mich noch über eine süße Weihnachtskarte von Martina gefreut, die ich extra noch fürs Foto dazu gestellt habe.

Meine Weihnachtsgeschenke

Das tollste Geschenk, dass ich mir heuer selber gemacht habe, ist eine neue Spülmaschine von Bosch. Ich habe sie mir wenige Tage für Weihnachten ausgesucht, dann im Internet bestellt und sie wurde sogar noch am heiligen Abend geliefert, eingebaut und angeschlossen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, denn die alte Maschine hat mich über Monate hinweg geärgert, weil das Geschirr einfach nicht mehr richtig sauber werden wollte und die Körbe innen schon gerostet hatten.


Bosch - Spülmaschine

Jetzt besuche ich noch schnell meine Bloggerfreundinnen, Leane und die anderen Damen und euch wünsche ich einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr - 2013 ♣


16 Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start ins Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du Dir ja mal ein tolles Gerät gegönnt, das Design in Edelstahl sieht super aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich wirklich nach einem schönen Weihnachtsfest an ^^

    ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen
  5. Da war der Weihnachtsmann aber wirklich fleissig. :)
    Eine Geschirrspülmaschine ist wirklich was feines.

    Ich wünsch dir liebe Gabi und natürlich auch deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!
    Wow da hast du dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich Ivy einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tolle Spülmaschine ich wünsche Dir auch guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe…
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise, das wünsche ich dir(euch), auch ;)!

      Löschen
  9. Richtig klasse, dass es mit der Spülmaschine alles noch zu zu WEihnachten geklappt hat :-)

    Hört sich nach einem sehr scjönen Weihnachtsfest an. Unser war auch wunderschön, auch wenn ich etwsa traurig war, dass mein Töchterchen ja kurz vorher zurück musste, da sie ja Heiligabned gearbeitet hat.

    Das ist ja lieb, dass du meien Karte für das Foto dazugestellt hast.

    Lieben Gruß und einen ganz tollen Start ins Jahr 2013,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina, ich war auch froh, dass es noch vor den Feiertagen geklappt hat mit der Spülmaschine. Ich hab mich sehr gefreut über deine Karte :).

      Löschen
  10. Tolle Maschiene das ist wirklich ein tolles Geschenk. Unsere Festtage waren schön Besuch ist wieder abgereist. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen.Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  11. Super- zu Weihnachten eine Spüli gegönnt. Die muss funktionieren, sonst kann man ja gleich per Hand spülen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in 2013!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt nicht auszudenken gewesen, gerade über die Feiertage alles mit der Hand zu spülen ;).

      Löschen
  12. Hallo meine liebe Gabi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...