Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schöne Urlaubsfotos als Poster

Vor vielen Jahren Jahren waren Poster schon einmal sehr modern. Damals habe ich diese aber meistens aus irgendwelchen Jungendmagazinen herausgetrennt und aufgehängt.
Heute gibt es da schon besser Möglichkeiten mit tollen Motiven hochwertige Poster zum verschönern der Wände zu erstellen.
Da ich noch ein Weihnachtsgeschenk suchte, dachte ich mir es wäre eine tolle Idee meinen Sohn heuer mit einem tollen Poster für sein  Zimmer zu überraschen.
Dazu habe ich ein wunderschönes Urlaubsmotiv gewählt, das sich für einen Posterdruck sehr gut eignet.
Ich denke über ein tolles Landschaftbild mit Meer und Strand würde er sich sicherlich sehr freuen.




Der Posterdruck auf normalen Papier hat schon lange  Konkurrenz bekommen und sogar Werbebotschaften oder Firmenschilder kann man mittlerweile drucken lassen.

Das ausgewählte Lieblingsmotiv kann man zum Beispiel als Poster auf vispronet.de ganz einfach online erstellen.
Das ist nicht schwer. Man wählt einfach das passende Format aus und lädt sich unter Downloads die entsprechende Layoutvorlage herunter. In diese Vorlage können man das gewünschte Foto einarbeiten und anschließend im Kundenportal als Datei hochladen. Dabei muß aber auf eine möglichst hohe Bildauflösung usw. geachtet werden. Daher werden alle Dateien einer automatisierten Datenprüfung unterzogen. Sind alle wichtigen Qualitätskriterien erfüllt, kann man das hochgeladene Motiv auf das gewählte Material drucken lassen.

Für jeden Wunsch ist etwas dabei egal ob auf Acrylglas-, Hartschaum- oder Aluminiumverbundplatten. Man kann sein gewünschtes Motiv auf leichte Hartschaumplatten drucken oder eine beeindruckende räumliche Tiefe mit einem Posterdruck hinter Acrylglas fertigen lassen. Komplettiert mit unterschiedlichstem Zubehör wie Wandabstandhaltern oder Deckenhaltern aus Edelstahl wird das Urlaubsfoto so schnell zum Kunstobjekt.

Ich habe gesehen dass dort sogar Textilposter mit Beleistung erhältlich sind.
Hierbei werden alle Motive  gestochen scharf mit kräftigen und leuchtenden Farben auf die unterschiedlichsten Stoffe übertragen. Die Ober- und Unterkante der Poster sind mit einer hochwertigen Metallbeleistung ausgestattet, wahlweise in den Farben gold, silber, schwarz oder weiß.

Jetzt habe mir schon überlegt bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein Poster für mein Arbeitszimmer zu bestellen, denn dort würde an eine freie Wand in diesem Zimmer so ein Urlaubsfoto als Poster bestimmt auch gut zur Geltung kommen.


3 Kommentare:

  1. Oh ich glaube da möchte ich jetzt sein, am Strand in der Wärme :)
    Ich mag ja solche Poster, man kann sich damit das Zuhause wirklich verschönern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Aufnahme ist von den Malediven! Einfach traumhaft ;)!

      Löschen
  2. schönes Foto und eine tolle Idee.
    Ich mag auch so großen Poster, super Urlaubsfeeling

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...