Samstag, 1. Dezember 2012

Super Wein Adventskalender - jetzt gehts los


Bei Weine.de wird jetzt in der Adventszeit jeden Tag ein Türchen vom Wein-Adventskalender geöffnet und es gibt tolle Produkte zu gewinnen.

Es rentiert sich also täglich mitzumachen und vorbeizuschauen, denn auch bei mir auf dem Blog könnt ihr mit etwas Glück auch gewinnen.

Boxer Ivy im Schnee

Viele Blogger/innen und ich verlosen zusammen mit weine.de bis Heiligabend 24 sehr schöne und leckere Weinpakete.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen kleine Aufgaben erfüllt und Korken (Lose) gesammelt werden. Unter den Korkensammlern wird dann täglich ein Gewinner ermittelt.

Den Anfang hat bereits Kathi auf ihrem Blog Mestrayllana.at gemacht. Sie verlost heute ein tolles Spätburgunder Rotwein-Probierpaket mit vier feinen Burgundergläsern und einer Schnupperdose mit Duftflakons, für eine kleine Weinprobe mit Freunden und passend zu festlichen Braten, einer Käseplatte oder Wild.
Am 2. 12. wird es bei Sarah vom Blog- Blubbidiwupp leckeren Winzer-Glühwein mit Stiefeltassen geben und bestimmt vom Christkindlmarkt kennt. Ihr müßt dazu einen kleinen Reim dichten ;). Am 3.12. gehts bei Diane von lesensweise.de mit einem Paket zum Thema Fisch weiter. Wer also gerne Fische mag , lohnt es sich natürlich auch hier mitzumachen. Bei Marianne von gratis-hausfrau.de gehts dann am 4.12 weiter und dort gibts für die Mädels etwas zu gewinnen, nämlich die 5 beliebtesten lieblichen Weine von weine.de.

Aber die restlichen Türchen sind heute noch geheim, diese werden aber in Kürze mitgeteilt. Alles möchte ich nämlich heute noch nicht verraten! Laßt euch überraschen ;)!

2 Kommentare:

  1. Danke für den coolen Tipp. Ich liebe ja Adventskalender <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...