Freitag, 14. Dezember 2012

Wunderschöne Schmuckstücke entdecken

Schon als kleines Mädchen war ich schon immer sehr Schmuckbegeistert und ich wünschte mir zu allen möglichen Anlässen, süße Ohrringe, Kettchen oder Armbänder.

Auch heute noch liebe ich schöne und ausgefallene Schmuckstücke.

Viele Jahre bevorzugte ich schicken Goldschmuck, doch schon seit einiger Zeit mag auch sehr gerne Schmuck aus Silber.


Früher habe ich meinen Schmuck fast immer bei einem Juwelier Vorort gekauft, bei dem damals sogar eine Freundin von mir gearbeitet hatte. So wurde ich ich immer sehr gut beraten und mir wurden dabei auch die neuesten Schmuckkollektionen gezeigt.

Heute kaufe ich aber viele meiner Schätze im Internet denn dort gibt es unzählige Schmuckshops die tolle Schnuckteile anbeiten. Anhand von wunderschönen Aufnahmen und Bildern kann man sich die Produkte teilweise sogar vergößert ansehen und hat so hat man eine gute Vorstellung wie der Schmuck dann im Original aussehen wird.
Neulich als ich wieder einmal im Web nach schönen Produkten stöberte habe ich den Schmuck- Onlineshop von Christ entdeckt.
Begeistert von den vielen einzigartigen Schmuckstücken die ich dort in den verschiedenen Kategorien gefunden habe, erstellte ich sogleich eine Wunschliste für Weihnachten, auf diese ich die von mir ausgesuchten Produkte gesetzt habe.
Dazu zählt eine Uhr mit Lederarmband denn meine Alte ist schon nicht mehr sehr ansehnlich und auch nicht mehr besonders modern. Ausserdem habe ich mir wieder einmal Ohrringe ausgesucht von denen ich zwar schon einige in meinem  Schmuckkästchen habe aber eben jetzt wieder einmal welche mit einer schönen Form udn einem wunderschönem Stein gefunden habe,
Ausserdem steh auf meiner Wunschliste noch eine Collier-Set bestehend aus einer Erbskette in 925er Silber rhodiniert mit Karabinerhaken und einem süßen runden Charm Anhänger aus 925er Silber und weißem Zirkonia .

Jetzt hoffe ich, dass meine Wünsche auch in Erfüllung gehen. Ansonsten bestelle ich mir meine gewählten Favoriten bei Christ einfach selber zu Weihnachten.
Man gönnt sich ja sonst nichts ;).


7 Kommentare:

  1. dieser adventskalender ist sehr toll gemacht!toller blog!
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er dir gefällt :)

      Löschen
  2. Die Orangenplätzchen aus Deinem Kalender klingen aber sehr lecker, ich habe mir das Rezept mal mitgenommen! :)
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Berichte mal ob sie dir auch geschmeckt haben! :)

      Löschen
  3. Dein Adventskalender ist sehr toll gemacht!Bin gerne bei dir im Blog .Schönen Samstag ♥ Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit, das freut mich ;)!

      Löschen
  4. sieht super aus, muß gleich mal etwas genauer schnöckern gehen, vielleicht finde ich noch etwas schönes für mich

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...