Mittwoch, 16. Januar 2013

Bald ist wieder Valentinstag

In ca. 4 Wochen ist schon wieder Valentinstag - Der Tag der Verliebten.
Wie schaut es da bei euch aus, schenkt ihr euren Liebsten auch was?
Ich werde ganz bestimmt etwas verschenken, auch wenn es nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit ist ;). 
Bei uns gibt es an diesem Tag keine großen Geschenke, jedoch werde ich mit Sicherheit wieder eine Grußkarte oder ein nettes Bildchen versenden und hoffe mein Liebster freut sich darüber.
Meine Meinung dazu ist, dass es nicht immer nur die teuren Geschenke sein müssen, die einem Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Auch kleine Aufmerksamkeiten, wie zum Beispiel liebe Valentinstagsgrüße  mit  ein paar netten Worten, sind oft schöner und mehr Wert als etwas Materielles.
Es gibt aber auch noch viele weitere Valentinsgeschenke die man mit nur wenigen Handgriffen selber basteln kann. Zum Beispiel Ein rotes Herz aus Papier ausgeschnitten und mit Filzstift -Beschriftung "ich hab dich lieb" dazu dann evtl. noch ein paar Pralinen gereicht, finde ich eine nette Geste. Oder wie wäre es mit einer roten Rose in Folie verpackt und ein paar selbstgedichteten Zeilen auf schönem Briefpapier geschrieben?
Man könnte auch einen Gutschein basteln und seinen Partner zum Candle- Light- Dinner
einladen.

Wie ihr seht sind hier der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen und  Tipps geben und es ist etwas dabei das euch gefällt! Wenn ja, dann wünsche ich viel Spaß beim Basteln.  Oder habt ihr vielleicht selber noch eine andere nette Idee was man am Valentinstag verschenken könnte?

Valentinstag
Valentinstag Bilder von hd-gbpics.de

Ich habe mir schon ein paar Sachen vorgemerkt und natürlich schon einige süße Bildchen und Grußkarten ausgesucht, die ich an diesem Tag auf jeden Fall versenden werde.


8 Kommentare:

  1. Ich finde auch es kommt nicht auf die Größe bzw den preis an. Dinge die von Herzen kommen sind die schönsten...

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog findest du ein Gewinnspiel zum VAlentinstag!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-das-perfekte-geschenk-zum.html

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi, ich finde so gezwungene Anlässe nicht so toll... alles ist darauf ausgerichtet. Da reicht eine Kleinigkeit - ich schenke lieber unter dem Jahr, wenn mir danach ist und nicht, weil alle das was schenken.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das auch Christa ;)!

      Löschen
  4. Bei uns ist dieser Tag wie jeder andere -;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schenke auch immer mal ausser der Reihe .Wünsche dir schönen Abend Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    allgemein bin ich kein wirklicher Fan von kreierten Feiertagen wie Muttertag/Valentinstag. Ich denke, dass man seinen Lieben einfach immer zeigen sollte, dass man sie liebt. Dafür muss es nicht wirklich ein Fest geben.

    Ansonsten finde ich die Idee mit den Karten sehr gut. Die Karte mit dem Hund ist der absolute Kracher und ich habe die empfohlene Seite mal unter meinen Favoriten gespeichert. Da gibt es ja wirklich tolle Sachen zu allen Anlässen. :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich schenke meinem Schatz eine selbstkreierte Schokolade - mit Chili und Wasabi-Erdnüssen, weil er sowas total gerne mag! Bin allerdings gespannt, wie das dann mit Schoki schmeckt, aber ich denke, er wird sich sicher drüber freuen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...