Donnerstag, 24. Januar 2013

Der neue Gillette Venus & Olaz

Von Gillette ist ab Februar 2013 ein neuer Rasierer mit der Pflege von Olaz erhältlich.
Ich habe ihn für euch einmal vorab getestet.
Der neue Rasierer von Gillette besitzt Rasiergelkissen mit pflegenden und angereicherten Inhaltsstoffen von Olaz, die noch mehr Feuchtigkeit spenden, die Haut zarter machen und dabei helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten.


 
Der Rasierer - Gillette® Venus® & Olaz® besitzt 5 austauschbare Klingen die für eine schonende und gründliche Rasur sorgen und diese erleichtern.
Außerdem liegt der Rasierer dank seines ergonomischen Softgripp-Griffs mit dem rutschfestem Gummiprofil sicher in der Hand und man hat während der Rasur und das soage auch beim Duschen garantiert eine optimale Kontrolle. Außerdem ist in jeder Packung eine praktische Halterung mit Saugnapf  für die Dusche enthalten.
Passend dazu ist selbstverständlich auch ein Rasiergel im Handel erhältlich.
Die optimierte Beweglichkeit und die frontale Befestigung der Klingen, so wie das neue Design sorgen hier für verbesserte Beweglichkeit, dank des flexiblen Klingenkopf und den gefederten Klingen.


Ich bin mit dem Rasierer und dem Ergebnis nach der Rasur vollkommen zufrieden. Er liegt  mit seinem  Softgrippgriff wirklich sehr gut in der Hand und mit dem angenehm duftenden und pflegenden Gelkissens das schön groß und weich ist gleitet der  Rasierkopf sehr gut über die Haut. So wird das Rasieren um ein vielfaches erleichtert.


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und so wie ich, ( über die Testladies ) den Gillette® Venus® & Olaz® auch gerne ausprobieren möchtet, dann habt ihr mit etwas Glück die Chance dazu, denn gestern startete auf der  Gillette Facebook Fanseite eine App, auf der man sich 3 Wochen lang als Testerin bewerben kann.
Wöchendlich werde dort 100 Testerinnen ausgewählt.

Ich drücke euch die Daumen ;)!



6 Kommentare:

  1. ich fand den rasierer auch toll, durfte den auch testen. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Bericht, den ich entdecken konnte!
    Der Kopf des Rasierers sieht doch relativ groß aus, kommt man damit auch gut zurecht? Ich bin schon total gespannt, wann mein Gilette Venus & Olaz ankommt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das tolle daran, dass der Kopf hier so groß ist. Er gleitet super über die Haut ;)!

      Löschen
  3. Ich werde heute meinen auch ausprobieren und testen. Was mir aber auch gut gefällt, das weiche Kissen. Ich bin gespannt wie der ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...