Dienstag, 22. Januar 2013

Ein Fotobuch so wie ich es mir wuensche

Viele schöne Fotos haben sich im Laufe der Zeit wieder bei uns angesammelt und so habe ich mich dazu entschlossen ein neues Fotobuch zu erstellen.
Wie ihr ja wisst fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt und so wurde es Zeit.
Dieses Mal habe ich mich wieder einmal für ein Fotobuch von CEWE entschieden.
Der Grund dafür ist einfach, ich finde nämlich, dass die Fotobücher von dieser Marke einfach toll sind und das erstellen super einfach geht.

Dazu habe ich die Cewe Software kostenlos heruntergeladen. Dann musste ich nur noch auswählen welche Größe und Format mein Fotobuch haben soll dann die gewünschten Fotos hochladen und schon konnte ich loslegen.

Man kann aus vielen verschiedenen Fotobuch-Größen wählen.
Auch kann man tolle Hintergründe auswählen oder selber einen passenden hochladen.
Jede Seite des Fotobuches kann man je nach belieben mit ein paar Textzeilen versehen.
Es gibt viele tolle Möglichkeiten sein individuelles Fotobuch ganz nach seinem Geschmack zu erstellen.

Es dauerte nicht lange bis ich mein Fotobuch fertig hatte und es bestellen konnte.

Ist das Fotobuch zum Abholen bereit wird man per e-Mail benachrichtigt. Man kann es sich aber auch einfach zusenden lassen.
Leider lief dieses Mal bei meiner Bestellung etwas schief und es waren falsche Fotos enthalten. Man reagierte aber sofort und ich bestellte mein Fotobuch im Anschluss noch einmal. Zum Glück hat es beim zweiten Anlauf dann auch reibungslos geklappt.

Mein Buch ist richtig toll geworden.

Fotobuch Deckseite

Fotobuch - Innenansicht

Ich persönlich finde  Fotobücher so praktisch, weil man nicht umständlich erst die Bilder entwickeln lassen und dann in ein Fotoalbum einkleben muß, sondern alles fein- säuberlich jederzeit zum Anschauen breit hat. So kann keines der Fotos herausfallen oder verloren gehen und hat viele Jahre seinen Spaß daran.


4 Kommentare:

  1. Ich finde Fotobücher auch richtig klasse - nicht nur zum Verschenken. Auch ich blättere gerne darin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich mag Fotobücher auch sehr gerne. Ivy ist ja obersüß <3

    AntwortenLöschen
  3. Fotobücher sind so toll. Auch meine Enkeltochter zieht es immer ganz automatisch an die vielen Bücher, die wir schon haben. Ich habe auch derzeit wieder über 1200 Fotos auf dem Handy und eine externe Festplatte voll davon... sollte wieder einige anfertigen lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja auch Fotobücher und es gibt auch für die Familie immer wieder mal eines :) Damit kann man gerade Omas und Opas Glücklich machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...